PINKE SPIEGEL
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
PINKE SPIEGEL
Hallo ihr lieben,
gestern hat doch tätsächlich so ein weißer M3 gemeint meinen Spiegel abzufahren. Jetzt hab ich die sache so geklärt das er mir das bezahlt plus Pinklakierung beider Spiegel.
Kann mir das bitte mal eine faken wie das aussieht? Stell mir das schon schick vor
schon mal vielen Dank im vorraus
LG Dani
gestern hat doch tätsächlich so ein weißer M3 gemeint meinen Spiegel abzufahren. Jetzt hab ich die sache so geklärt das er mir das bezahlt plus Pinklakierung beider Spiegel.
Kann mir das bitte mal eine faken wie das aussieht? Stell mir das schon schick vor
schon mal vielen Dank im vorraus
LG Dani
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
PINK ist keine Farbe, sie ist eine Lebenseinstellung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: PINKE SPIEGEL
so sollte das dann aussehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WIE GEIL!!!!! Das wird gemacht!!!
Vielen vielen Dank das war überzeugend
WIE GEIL!!!!! Das wird gemacht!!!
Vielen vielen Dank das war überzeugend
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Frauen stehen halt auf so´n Zeug, aber meine is zumindest so, das die Mühle auch ordentlich Dampf haben muß
(Is dann ja psychologisch die umso schlimmere Niederlage für den Überholten, wenn der von einem "Hello Kitty" Mobil nass gemacht wurde *g*)
(Is dann ja psychologisch die umso schlimmere Niederlage für den Überholten, wenn der von einem "Hello Kitty" Mobil nass gemacht wurde *g*)
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
pink ?????????? hallo ich dachte du wärst so ne autofrau und jetzt pink ! vielleicht noch hello kitty über den hintern teil des wagens in groß oder wie
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
*räusper*vielleicht noch hello kitty über den hintern teil des wagens in groß oder wie
NATÜRLICH
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*schreiend weglauf *
*schreiend weglauf *
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
steil ggg
btw: Zwettler Kennzeichen..schau an...Wald4tler gg aloha nachbar gg
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ähhm ja ich bin eine "Autofrau", aber ich steh halt auf Pink
Und das mit dem Hello Kitty Style ist schon im Kopfkino drin
Die Bremssättel sind ja nur geil, da muss ich mal mit meinem "Meister" reden ob wir das hinbekommen. Vielen dank für die Ideen
PINK IST HOT
Und das mit dem Hello Kitty Style ist schon im Kopfkino drin
Die Bremssättel sind ja nur geil, da muss ich mal mit meinem "Meister" reden ob wir das hinbekommen. Vielen dank für die Ideen
PINK IST HOT
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
alles klar ! pinke bremssättel na wenn du die hast komm ich gern vorbei und schau mir die pinke wurst mal an hahahahahahaha
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das kannst du dann gerne machen. Ich muss da morgen eh hin wegen den Spiegeln dann kann ich euch sagen ob ich es mache oder nichtalles klar ! pinke bremssättel na wenn du die hast komm ich gern vorbei und schau mir die pinke wurst mal an hahahahahahaha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Jop, wobei es den Leon nicht mehr gibt, der wurde nach einem unverschuldetem Unfall durch einen Seat Ibiza Cupra 1.8T ersetzt.steil ggg
Nachbarn simma dann aber nur am Wochenende
@dani82:
Der Bremssattellack ist von Foliatec
Am Ibiza kommen statt der pinken Sättel (Geht nicht gscheit zum Lackieren weil ab Werk schon rote Sättel von der AP-Sportbremse am Ibiza Cupra verbaut sind) jetzt halt pinke Felgen.
OZ Ultraleggerera in PINK
Das wird ordentlich flashen *g*
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
OMG diese Felgen!! Jetzt weiß ich wovon ich diese Nacht Täumen werde!!
Aber allzu viel wollte ich ja nicht machen. Paar kleine dezente Deteils auf jedenfall...
Oh man diese Felgen...
Aber allzu viel wollte ich ja nicht machen. Paar kleine dezente Deteils auf jedenfall...
Oh man diese Felgen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
zur Not halt die Radkappen mit machen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
@alex
naja, bin eh die meiste zeit in graz ibi 1.8t ...feein. vl begegnet man sich ja mal unwissend wenn beide aufn weg in den norden sind
naja, bin eh die meiste zeit in graz ibi 1.8t ...feein. vl begegnet man sich ja mal unwissend wenn beide aufn weg in den norden sind
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
also bevor ich hier von der männerschaft gesteinigt werde ja !
muss sagen auf dem fake it bild sieht das garnicht mal sooooooooo schlecht aus
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Sieht schon gut aus
Nacher muss ich mein Auto umtaufen, weil FLO dann nicht mehr so ganz passt
DANKE
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Paar Farbtupfer an nem Frauenauto gehen schon, solang das Auto nicht mit Plüschtüren zugemüllt wird
Ich stell es mir grad bildlich vorFrauen stehen halt auf so´n Zeug, aber meine is zumindest so, das die Mühle auch ordentlich Dampf haben muß
.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!