Vorausgesetzt der Preis stimmt...Ist doch top wenn dus dann gleich gebrauchen kannst.Win-win

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Vorausgesetzt der Preis stimmt...Ist doch top wenn dus dann gleich gebrauchen kannst.Win-win
Bitte lieber Christian! <3Danke lieber Daniel![]()
Besser hät ichs auch nicht schreiben können.
Jetzt im Sommer brauch ich sie einfach nicht, der Motor ist auch so schon warm genug, ist echt der Wahnsinn was der für Hitze raus lässt. Da ist das Kühlwasser teilweise nach Stunden noch auf 90°.Motordämmung raus, weil:
a) Gewicht ?
b) Sound ?
"Tackern im Stand" hört sich nach Hydrostößeln anSound: Naja, das Tackern im Stand ist jetzt vielleicht lauter.![]()
Aber sonst merkt man nichts.
Wieso brauchst du im Auto ein 110kw Mini-Block-Heizkraftwerk? ... das Auto soll doch fahren!ist echt der Wahnsinn was der für Hitze raus lässt
Wieso brauchst du im Auto ein 110kw Mini-Block-Heizkraftwerk? ... das Auto soll doch fahren!ist echt der Wahnsinn was der für Hitze raus lässt![]()
Du hast wohl den Witz nicht verstanden!Versteh ich nicht, wo hab ich was von brauchen gesagt?
Wenn man die Motorhaube aufmacht ist der Motor sehr warum, mehr nicht. Von Heizen war nicht die Rede.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste