Clarion VX401 blinkt

Themenersteller
Sperch

Clarion VX401 blinkt

Ungelesener Beitragvon Sperch » 8. Mai 2011, 10:42

Hallo,
habe mir vor kurzem ein Clarion VX401 gekauft und auch eingebaut. Jetzt ist mir aufgefallen jedes mal wenn ich mein Licht einschalte wird das Radio zwar gedimmt aber fängt in unregelmäßigen abständen an wieder in den normalen Modus zuwechseln. Am Radio selber kann ich nichts einstellen da hab ich schon geschaut.
Hat jemand ne Idee? Falscher Adapter vielleicht?

Gruß
Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: Clarion VX401 blinkt

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Mai 2011, 10:51

Kabelbruch auf der Ader fürs Signal?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
Sperch

Ungelesener Beitragvon Sperch » 9. Mai 2011, 19:54

Einen Kabel bruch schließe ich aus es sei den am Adapter beim Original Radio hat das mit dem Licht auch funktioniert. Gibt es verschiede Adapter? Kann es sein das ich einen falschen habe?

Gruß
Patrick

Themenersteller
Sperch

Ungelesener Beitragvon Sperch » 7. Jun 2011, 20:24

Keiner ne Idee das Problem besteht weiterhin.

Gruß
Patrick

Deks

Ungelesener Beitragvon Deks » 7. Jun 2011, 21:14

setz dich mal mit dem carhifi store bünde in verbindung! ist hier ein forenhändler haben mir damals sehr weitergeholfen bei meinem kenwood !
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!