ich habe heute mein mp3 RCD 200 (Teilenummer: 7H0 035 152 F) erfolgreich in meinen polo 9n Baujahr 2004 1,2L 55PS eingebaut.
Ich habe mir die Anleitung hier unter "Wissen" für das RCD200 nachrüsten zur Hand genommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben.
Soweit so gut.
Folgendes ist gegeben...
Nachdem ich das Radio komplett angeschlossen habe und die Batterie wieder angeklemmt habe, musste ich den Radio Code angeben und alles war super. Nun wenn ich das Radio ausschalte, merkt er sich auch den Code, die gespeicherten Radiosender, die Stelle auf der CD bei der ich aufgehört habe zu hören.
Einziges Manko ist, das wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, das Radio anbleibt und ich es nur manuell ein / ausschalten kann.
Außerdem ist die Radio Beleuchtung immer an solange das Radio auch an ist, welches ja eigentlicht über den Lichtschalter gesteuert werden sollte. Also für Standlicht und Abblendlicht.
Da ich Elektroniker von Beruf bin, kann ich mit 100% sagen, das ich alles eingehalten habe, was mir die Anleitung gesagt hat.
Jetzt frage ich mich ob die Kreuzung von Can High und Low am KI vlt doch falsch ist oder ich diese beiden Signale woanders abgreifen muss.
Wobei er sich ja die Sender und alles behält.
Was ist falsch?
Bitte helft mir weiter ich bin heute schon verzweifelt.
Danke im Vorraus dafür.
Liebe Grüße an alle Polo Liebhaber