Hallo Leute,
bin auf ebay auf folgendes gestoßen: http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-fah ... 2c580af79b
Da ich vorhatte Nebelscheinwerfer vorne einzubauen, jetzt aber diese LED-Tagfahrlichter gesehen habe bin ich am überlegen, ob es nicht doch die LED-Tagfahrlichter sein sollen?
Was sagt ihr dazu, hat damit schon jemand Erfahrungen?
LED-Tagfahrlicht anstatt Nebelscheinwerfer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: LED-Tagfahrlicht anstatt Nebelscheinwerfer
Würde wenn die original Hella nehmen, die habe eine schönere Ausleuchtung 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Hast Du also einen Vergleich der beiden TFL?Würde wenn die original Hella nehmen, die habe eine schönere Ausleuchtung
Oder sind die Hella "immer" heller

grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die von ebay sind der totale schrott. Hatte die selber drin die passen nicht genau und man muss sie von hinten einschrauben heisst: entweder Hebebühne oder Stoßstange ab. Wenn sie eingebaut sind bleibt ein 1 cm breiter Spalt zur NSW Abdeckung das sieht scheisse aus. (Abgesehen davon das Das Licht ziemlich blau wirkt)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Und welche hast Du jetzt?Die von ebay sind der totale schrott. Hatte die selber drin die passen nicht genau und man muss sie von hinten einschrauben heisst: entweder Hebebühne oder Stoßstange ab. Wenn sie eingebaut sind bleibt ein 1 cm breiter Spalt zur NSW Abdeckung das sieht scheisse aus. (Abgesehen davon das Das Licht ziemlich blau wirkt)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
So, genau vor der Frage stand ich auch.Hallo Leute,
bin auf ebay auf folgendes gestoßen: http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-fah ... 2c580af79b
Da ich vorhatte Nebelscheinwerfer vorne einzubauen, jetzt aber diese LED-Tagfahrlichter gesehen habe bin ich am überlegen, ob es nicht doch die LED-Tagfahrlichter sein sollen?
Was sagt ihr dazu, hat damit schon jemand Erfahrungen?
Hab sie mir nun geholt und eingebaut. Also ich muss sagen passt auf den Millimeter!!!
Für den Einbau ohne Verkabelung habe ich vielleicht 20 min gebraucht. Ohne Hebebühne oder Grube...

Gut, eine der jeweils drei Schrauben ist etwas fummelig, aber man bekommt es eigentlich durch die Öffnung der Nebelscheinwerferabdeckung bequem hin. Unterboden musste auch nicht ab!
Meine Erkenntnisse gelten natürlich nur für den 9n!
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!