Hi Leute,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem sportlichen Endschalldämpfer für meinen Polo, leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden.
Mein Motor: 1.2L;51kW
Ich finde einfach keinen passenden Endschalldämpfer für meine 51kW.
Könnt ihr mir Marken nennen wo ich einen solchen Endschalldämpfer finde ?
mfg
nookyyy
Endschalldämpfer für Polo 9N3(Facelift) mit 51 kW
Endschalldämpfer für Polo 9N3(Facelift) mit 51 kW
Zuletzt geändert von px am 18. Mai 2011, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wenn es ein ESD-Unterforum gibt, ist dieses auch bitte zu nutzen.
Grund: Wenn es ein ESD-Unterforum gibt, ist dieses auch bitte zu nutzen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Endschalldämpfer für Polo 9N3(Facelift) mit 51 kW
Hey...
du kannst dich mal hier informieren, da werden Soundfiles gesammelt, und wenn dir was gefälölt, dann kannst du die entweder googeln, oder du schreibst den an, der das montiert hat.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach!
Gruß Marco
du kannst dich mal hier informieren, da werden Soundfiles gesammelt, und wenn dir was gefälölt, dann kannst du die entweder googeln, oder du schreibst den an, der das montiert hat.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach!
Gruß Marco
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hi,
danke für die schnelle Antwort nur geht es mir dabei erstmal nicht um den Klang des jeweiligen Endtopfs sondern darum, erstmal einen Endtopf mit ABE zu finden der an mein Auto passt ^^
Das Problem ist halt dass ich nichts finde für meine 1.2L;51kW :/
Gruß
nookyyy
danke für die schnelle Antwort nur geht es mir dabei erstmal nicht um den Klang des jeweiligen Endtopfs sondern darum, erstmal einen Endtopf mit ABE zu finden der an mein Auto passt ^^
Das Problem ist halt dass ich nichts finde für meine 1.2L;51kW :/
Gruß
nookyyy
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
sooo, habe grad mal schnell gegoogelt... hab das hier gefunden...
Und sonst frag mal in der Werkstatt deines Vertrauens!
Gruß
Und sonst frag mal in der Werkstatt deines Vertrauens!
Gruß
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Danke für die Links aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben @flava xD
Bei dem eBay Link stehen leider nur die Motoren ohne kW Angabe.
Ich habe mir vor einem Monat einen ESD von Novus gekauft da stand auch nur 1.2L daraufhin habe ich extra nachgefragt ob das auch mit meinen 51kW passt und das wurde mir am Telefon bestätigt ... Am ende hats dann doch nicht gepasst die Befürchtung habe ich bei dem ESD von eBay auch :/
Bei dem eBay Link stehen leider nur die Motoren ohne kW Angabe.
Ich habe mir vor einem Monat einen ESD von Novus gekauft da stand auch nur 1.2L daraufhin habe ich extra nachgefragt ob das auch mit meinen 51kW passt und das wurde mir am Telefon bestätigt ... Am ende hats dann doch nicht gepasst die Befürchtung habe ich bei dem ESD von eBay auch :/
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
steht aber bei für alle 1,2 1,4 und 1,4 tdi......
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Das Problem ist halt das die ABE nicht das Wahre ist wenn die 51 kW Variante fehlt. Und danach schaun die Grünen.
Trau ich denen sogar zu das sie wissen, das der auch an deinem absolut unbedenklich ist. Zumal ja auch 1.2 drin steht...
Dann fahr einfach mit der ABE zum TÜV und lass den ganz "regulär" eintragen.Ich habe mir vor einem Monat einen ESD von Novus gekauft da stand auch nur 1.2L daraufhin habe ich extra nachgefragt ob das auch mit meinen 51kW passt und das wurde mir am Telefon bestätigt ... Am ende hats dann doch nicht gepasst die Befürchtung habe ich bei dem ESD von eBay auch :/
Trau ich denen sogar zu das sie wissen, das der auch an deinem absolut unbedenklich ist. Zumal ja auch 1.2 drin steht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich such auch noch im GTI-ESD Look, hat da jemand was für unsere Baureihe, was net so aufdringlich is?
-
Also habe bei mir einen ESD von Nappex drunter mit 2x67mm gerade. Wenn er richtig warm gefahren ist hört er sich ganz gut an fast kernig ist aber nicht so ne üble blechdose wie viele unter den japanern haben.
lg
chris
lg
chris

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Also habe bei mir einen ESD von Nappex drunter mit 2x67mm gerade. Wenn er richtig warm gefahren ist hört er sich ganz gut an fast kernig ist aber nicht so ne üble blechdose wie viele unter den japanern haben.
lg
chris
Muss dich mal besuchen kommen glaub ich, checken wie sich der anhört

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!