so heute kam mal wieder ne kleine lieferung ausm internet und morgen werden noch ein paar teile bei vw abgeholt.
halt euch sobald ich anfange ein wenig auf dem laufenden
naja wie mans nimmt
tour war wirklich genial und es wird ne kleine veränderung geben
aber gegen alle meinungen wird es noch nichts am motor sein
was jetzt neues kommt is nur ne kleinigkeit.
so leute hier mal ein kleines update, kümmer mich grad um das rearfeel
entschuldigt bitte die schlechte quali, war spontan mim handy aufgenommen. hab noch die linke seite, die werd ich mal mit der dslr fotografieren morgen und die bilder grad tauschen
das kann ich dir noch nicht sagen, zumindest was den klang der musik angeht.
was ich dir allerdings sagen kann ist, das dich die verkleidungsteile viel wertiger anhören, das blech nicht mehr blechern klingt und kaum schwingungen entstehen.
ich bin selbst auf das ergebnis gespannt. was auch noch zu merken sein soll ist das die außengeräusche an den türen besser, also weniger, werden sollen.
is ne sauerei aber hällt sich in grenzen das zeug klebt einfach mal nur wie scheiße und ich würde mit handschuhen arbeiten, die dünne aluschicht is sau dünn. meine erste bahn die ich geklebt hab war erstmal ein wenig rot
Hallo...
Das Türschloss muss ausgebaut werden.
Die Scheibe muss vorher auch gelöst werden, durch diese schwarzen Kunststoffkappen kannste die Halterung lösen, dann Scheibe nach oben fahren und mit Klebeband über den Türholm festkleben, damit sie nicht wieder runterfällt, wenn du den AGT abbaust.
Knifflige Sache, aber lohnt sich...
Der Seilzug vom Türgriff an der Aussenseite der Tür muss vom Türschloss ab, dazu müssen die beiden Schrauben vom Türschloss raus und dann der Schließzylinder.
Hier nochmal ne kleine Beschreibung, jedoch ohne Bilder... viewtopic.php?f=110&t=33331&p=422764&hi ... er#p422764