Musst halt weiter so durchziehen.
Schöne 17"er drauf, die dann auch in der Farbe pulvern lassen, noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann der Polo wirklich was.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Richtig Geil!!
Ich danke euchIst doch klar das es der Männerfraktion ned so gefällt, aber für dein Konzept find ichs
Dani.
Musst halt weiter so durchziehen.
Schöne 17"er drauf, die dann auch in der Farbe pulvern lassen, noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann der Polo wirklich was.
Die aufkleber und die Spiegelkappen sind besser als jede Alarmanlage... da wird dein Auto bestimmt nicht Geklaut!! zumindestens nicht von einem Mann
Ja das hat er definitiv, ohne den hätte ich sie wahrscheinlich nicht lakieren lassen und das mit den Bremssätteln spinnt immer mehr und öfters im Kopf rumhat sich der 3-seitige fake-thread ja gelohnt
da muss ich dir leider recht geben, wenn ich mal groß bin dann...Neid muss man sich verdienen
Selbst gegen den schwächsten Calibra hättest keine Chance gehabt
ich glaub zwar nicht das sie wirklich neidisch sind aber kritick ist wird auch zur kenntnis genommen, denn dafür ist man ja hier.ist es nicht mit allem so? also ich würde mich da nicht beirren lassen...
Ich glaube die meisten die sich hier lustig machen oder so sind nur Neidisch...
Und Neid... muss man sich verdienen....
Ja das hat er definitiv, ohne den hätte ich sie wahrscheinlich nicht lakieren lassen und das mit den Bremssätteln spinnt immer mehr und öfters im Kopf rumhat sich der 3-seitige fake-thread ja gelohnt
da muss ich dir leider recht geben, wenn ich mal groß bin dann...Neid muss man sich verdienen
Selbst gegen den schwächsten Calibra hättest keine Chance gehabt
ich glaub zwar nicht das sie wirklich neidisch sind aber kritick ist wird auch zur kenntnis genommen, denn dafür ist man ja hier.ist es nicht mit allem so? also ich würde mich da nicht beirren lassen...
Ich glaube die meisten die sich hier lustig machen oder so sind nur Neidisch...
Und Neid... muss man sich verdienen....
Als nächstes ist die Heckklappe dran. Und ich will immer noch das VW-zeichen lackieren lassen ich bekomme es nur nicht raus. Auch nicht mit drehen oder so. Ich muss mal die Jungs aus der Werkstatt fragen
Ich wollte vorne das in Erikaviolett lakieren lassendas din hinten is doch nur geklebt
nen HEißkuftfön nehmen und los gehts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste