Ach so, das wußte ich nicht.Ulf, meine Batterie ist schon immer hinten, denn ich habe vorne keinen Platz für eine Batterie!
Dachte, der Umzug nach hinten wäre ein Just4Fun-Projekt gewesen.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ach so, das wußte ich nicht.Ulf, meine Batterie ist schon immer hinten, denn ich habe vorne keinen Platz für eine Batterie!
Sehe ich genauso! Gibt im VAG-Konzern aber noch größere OEM Lufi-kastenund der Kinderluftfilterkasten aus dem Polo reichte meinen Ansprüchen auch nicht wirklich.
Total! .... Wie klein sind die Luftfiltermaße von dem "Mini"-Ding überhaupt?Ich weiss ich nerve damit bestimmt einige Leute wieder aber von DBilas gibt es extra einen Tuningluftfilterkasten für den 2.0TDI, das nur mal so am Rande![]()
Gibt deswegen aber keine ProblemeLängere Kabelwege bis zum Motor bzw. LiMa erhöhen die elektrischen Kabelverluste
.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kgWar ja klar was wieder so ein netter Kommentar kommt, danke dafür. Lies dir bitte mal den Link durch, dann verstehst du vielleicht warum ich den Luftfilterkasten gerne empfehle. Mehr sage ich dazu nicht, kann sich jeder selber ein Bild von machen.Total! .... Wie klein sind die Luftfiltermaße von dem "Mini"-Ding überhaupt?Ich weiss ich nerve damit bestimmt einige Leute wieder aber von DBilas gibt es extra einen Tuningluftfilterkasten für den 2.0TDI, das nur mal so am Rande![]()
![]()
Wirklich nervig sind Leute wie du, die mal wieder pausenlos Beiträge schreiben die nichts mit dem Thread zu tun haben. Ich versuche hier im Forum auf Fehler hinzuweisen, stelle Fragen und empfehle Produkte und du hast nicht besseres zu tuhen als alles in den Mist zu ziehen, wenn du ein Problem mit mir oder mit dem was ich schreibe hast, behalt es bitte für dich oder schreib mir das per PN, wo wir das dann klären können und es nicht jeder mit kriegt, danke.Ich wage mal zu behauptet das Deus weiß was er da tut, ich glaube wenn so ein DBilas in Frage kommt hätte er schon lange drinne.
Frage mich manchmal echt ob dir der Laden gehört das du immer wieder alle damit nervst.

.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kgMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste