ich hatte selbiges Problem mit meiner WS wo ich das Auto gekauft habe.
Das Auto wurde mit kaputter Felge zurückgegeben, der Holm würde im Motorraum verkratzt, ...
Die Werkstatt hat nen Denkzettel von der Hotline bekommen und seitdem hat sie mich nicht mehr gesehen. Meinst, wenn Du die offen anschwärzt, wie Du es anscheinend getan hast, das es jemals besser wird...
Wenn deinAuto eines Tages mal "ganz" aus der Werkstatt kommen sollte, nimm ihn mit, sag freundlich auf Wiedersehen und mache sie per Hotline zum schwarze Schaf...
Und dann suchst Dir ne WS die kompetent ist und die sich deiner Sachen annimmt, die sich auch der Qualität deines "Kleinwagens" bewusst ist...
Mein Kundenmeister hat mir sogar eigens Blöcke unter die Bühne gestellt, damit ich nicht ruckartig mit den Felgen runterfahren muss,....das nenn ich mal Service....und vieles mehr..
Also, wenn jemand aus der Gegen Nürnberg, Erlangen ist, ich habe da nen Top-Händler
Anzeige gegen Autowerkstatt
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 300
- Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
- Wohnort: Münster
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Hallo,
eine öffentliche Anschwärzung bzw. Beschwerde beim Händler sollte keine Auswirkungen auf die Arbeitsweise haben, daher halte ich mein bisheriges Vorgehen, mich beim Vorstand des Händlers zu beschweren für richtig. Bislang hatte es für mich keine negativen Erfahrungen sondern ganz im Gegenteil. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, aber die Monteure scheinen einfach nicht die Besten zu sein oder einfach nicht aufzupassen.
Ich denke, dass Thema ist nun erledigt und bedarf keiner weiteren Antwort.
Mfg
PoloFun 2004
eine öffentliche Anschwärzung bzw. Beschwerde beim Händler sollte keine Auswirkungen auf die Arbeitsweise haben, daher halte ich mein bisheriges Vorgehen, mich beim Vorstand des Händlers zu beschweren für richtig. Bislang hatte es für mich keine negativen Erfahrungen sondern ganz im Gegenteil. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, aber die Monteure scheinen einfach nicht die Besten zu sein oder einfach nicht aufzupassen.
Ich denke, dass Thema ist nun erledigt und bedarf keiner weiteren Antwort.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
naja, aber wenn der Chef dann wenn Du weg bist, mal ganz unfreundlich auf den Monteur zugeht, dann ist der sicherlich gewillt ds nächste mal bei deinem Auto(Hassmobil für ihn) alles richtig zu machen...aber gut, bleib nur bei dem Händler...
ich wäre da keinen Tag länger
ich wäre da keinen Tag länger
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Denke auch, dass du dich klar entscheiden musst und nicht so einen Mischmasch fahren solltest:
Entweder du steigst denen über die Hotline, den Vorstand und einen Brief an VW richtig aufs Dach und suchst dir dann nen neuen Händler oder du nimmst die Sache weiter so hin, wie sie im Moment läuft, und darfst dich bei Problemen dann aber auch nicht wundern.
Für mich wäre jedenfalls eine Werkstatt auf die ich mich nicht verlassen kann und wo ich jedensmal nach einem Werkstattbesuch das Auto auf Schäden untersuchen müsste absolut nichts. Und was hast du davon wenn sie dir immer mehr in den A**** kriechen, aber trotzdem immer noch den gleichen Mist machen.
Entweder du steigst denen über die Hotline, den Vorstand und einen Brief an VW richtig aufs Dach und suchst dir dann nen neuen Händler oder du nimmst die Sache weiter so hin, wie sie im Moment läuft, und darfst dich bei Problemen dann aber auch nicht wundern.

Für mich wäre jedenfalls eine Werkstatt auf die ich mich nicht verlassen kann und wo ich jedensmal nach einem Werkstattbesuch das Auto auf Schäden untersuchen müsste absolut nichts. Und was hast du davon wenn sie dir immer mehr in den A**** kriechen, aber trotzdem immer noch den gleichen Mist machen.

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 300
- Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
- Wohnort: Münster
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Hallo,
anscheinend will mich hier keiner verstehen. Ich habe nie gesagt, dass ich bei diesem Händler bleiben will, ich suche nur nach Möglichkeiten, dem Händler die Konsequenzen aufzuzeigen. Für mich ist das Thema erledigt, da ich eine Entscheidung getroffen habe. Danke für eure Antworten.
Mfg
PoloFun 2004
anscheinend will mich hier keiner verstehen. Ich habe nie gesagt, dass ich bei diesem Händler bleiben will, ich suche nur nach Möglichkeiten, dem Händler die Konsequenzen aufzuzeigen. Für mich ist das Thema erledigt, da ich eine Entscheidung getroffen habe. Danke für eure Antworten.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Zum guten Schluß: Öffentliches Anschwärzen könnte auch leicht als Rufschädigung mißverstanden werden und Dir rechtliche Konsequenzen einbringen.
Abgesehen von dem Ärger, der durch anscheinend sehr mangelnde Sorgfalt der Werkstatt an den Tag gelegt wird, ist jede Ausbesserung, Reparatur oder Austausch diverser Teile auch eine Wertminderung.
Sowas würde ich als Kunde sicher einmal knirschend hinnehmen, das zweite Mal schriftlich als Mängelrüge bei der Geschäftsleitung der WS anzeigen und beim dritten Mal an 0800/Volkswagen gehen.
Vor allem ist eine Dokumentation der Schäden in schriftlicher und bildlicher Form nicht zu vergessen. Auch wenn Du anscheinend immer nagelneue Felgen hast und wohl auch zahlreiche frisch lackierte Teile...da kommt trotzdem sicher ordentlich was zusammen, solltest Du je eine Klage erwägen
Abgesehen von dem Ärger, der durch anscheinend sehr mangelnde Sorgfalt der Werkstatt an den Tag gelegt wird, ist jede Ausbesserung, Reparatur oder Austausch diverser Teile auch eine Wertminderung.
Sowas würde ich als Kunde sicher einmal knirschend hinnehmen, das zweite Mal schriftlich als Mängelrüge bei der Geschäftsleitung der WS anzeigen und beim dritten Mal an 0800/Volkswagen gehen.
Vor allem ist eine Dokumentation der Schäden in schriftlicher und bildlicher Form nicht zu vergessen. Auch wenn Du anscheinend immer nagelneue Felgen hast und wohl auch zahlreiche frisch lackierte Teile...da kommt trotzdem sicher ordentlich was zusammen, solltest Du je eine Klage erwägen

Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
-
- Beiträge: 540
- Registriert: 4. Feb 2006, 15:46
- Wohnort: Nbg-City / Nördlingen
- Alter: 39
- Kontaktdaten:
bring dem käufer deines auto´s dann erstmal bei das das kein unfallwagen is wenn die halbe karre neu lackiert wurde 

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Da muss ich zustimmen. Du kannst wettern und schimpfen, aber ich würd in keinem Falle den Namen der WS erwähnen rsp. keine Namen von eventuell BeteiligtenZum guten Schluß: Öffentliches Anschwärzen könnte auch leicht als Rufschädigung mißverstanden werden und Dir rechtliche Konsequenzen einbringen....



Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Themenersteller - Beiträge: 300
- Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
- Wohnort: Münster
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Hallo,bring dem käufer deines auto´s dann erstmal bei das das kein unfallwagen is wenn die halbe karre neu lackiert wurde
ich habe nie gesagt, dass irgend etwas neu lackiert wurde. Bislang wurde immer wieder meine Alufelgen beschädigt, diese wurden gegen neue ausgetauscht. Für mich ist das Thema beendet.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
- Beiträge: 540
- Registriert: 4. Feb 2006, 15:46
- Wohnort: Nbg-City / Nördlingen
- Alter: 39
- Kontaktdaten:
ich hab mich auf cycops aussage bezogenHallo,bring dem käufer deines auto´s dann erstmal bei das das kein unfallwagen is wenn die halbe karre neu lackiert wurde
ich habe nie gesagt, dass irgend etwas neu lackiert wurde. Bislang wurde immer wieder meine Alufelgen beschädigt, diese wurden gegen neue ausgetauscht. Für mich ist das Thema beendet.
Mfg
PoloFun 2004

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste