Ungelesener Beitragvon Typhoon » 31. Mai 2011, 20:22
Oh man immer die gleiche Diskusion, Teile sind zu teuer Service ist scheiße usw.
1. Scheiß Autohäuser gibt es überall egal von welcher Marke, in unserer BMW Niederlassung schweben die Verkäufer durch den Showroom Guten morgen kennen die dort nicht. Unser VW / Audi Zemtrum ist z.B. echt super, bekommen ohne lange fragen Vorführwagen selbst wenn mein kleiner in der Inspektion ist bekommen wir einen Leihwagen dabei ist es egal ob Fox oder ein A5 Sportback 4,2 Quattro das was gerade da ist.
Zum Theme Teile sind teurer, naja würden ihr bei der Nachfrage den Preis niedrig lassen? ich nicht! VW will schließlich auch Geld verdienen. Angebot und Nachfrage beherrschte schon immer den Markt. Und meines Wissens kommt dann noch der Umstand hinzu das die Teile nicht mehr produziert werden.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden