Danis PINKE-LADY!!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Danis PINKELADY*nächstes Detail*
Die Scheinis wollte ich auch lassen wie sie sind. Das einzige was vllt kommt sind schwarze Rückleuchten. Darf man das Spiegelglas überhaupt pink machen??
Meine jetztige Chefin pocht auch schon dadrauf
Meine jetztige Chefin pocht auch schon dadrauf
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
PINK ist keine Farbe, sie ist eine Lebenseinstellung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
mir würde da ganz spontan einer einfallen *hust* shabar*hust* ... ist zwar leider derzeit außer Landes aber vllt würd er sich beim MT (sollte er erscheinen) für sowas breitschlagen lassen, fragen kost ja nixleider kenn ich keinen Zahnarzt der mir das rein fräsen könnte
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
naja dazu will man auch seine ruhe haben. und die haste auf dem MT def. nicht(also ich würde das nich auf dem MT machen)
Ich weiß ja noch nicht mal wen ihr meint , aber ich denke auch das auf dem Treffen keine ruhe dafür ist und wenn soll es ja auch schön werden. Außerdem vermute ich mal das diese Person sich dann gerne auch alles angucken will. Da das mit den Felgen bestimmt nicht in fünf Minuten gemacht ist. Aber darüber reden kann man auf jedenfall mal...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mal kurz was anderes @ Dani:
Dein Threadtitel springt mir immer als "Danis PINKEL-ADY" ins Auge
KA ob das nur mir so geht, aber vielleicht könntest Du ihn ein wenig ändern . . . ?
KA ob das nur mir so geht, aber vielleicht könntest Du ihn ein wenig ändern . . . ?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
:D:D:D:D ist mir auch schon aufgefallen XD
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Nenene, so geändertMal kurz was anderes @ Dani:
Aber geht das denn mit dem Spiegelglas das ich das Pink machen kann? Geschweige denn darf ich das überhaupt??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Danis PINKE-LADY!!
Dürfen... es muss gut aussehen alles anderre ist egal
es gibt die ja auch in Blau damit die nicht so blenden!! also denke ich sollte das nicht so schlimm sein solang die noch ihren zweck erfüllen!!
es gibt die ja auch in Blau damit die nicht so blenden!! also denke ich sollte das nicht so schlimm sein solang die noch ihren zweck erfüllen!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dürfen... es muss gut aussehen alles anderre ist egal
Ich muss nicht unbedingt ärger mit Grünweiß bekommen, bin froh das ich damit eigendlich keinen huddel mehr hab . Deswegen wäre es schön wenn die erlaubt sind, sieht bestimmt gut aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Klar ist das machbar.
Ich hab da Folien für (geht nur bei nicht getönten)
In allen Farben
Erlaubt ist es eig. Nicht aber dank Folie schnell und sauber entfernbar.
Grüße
Ich hab da Folien für (geht nur bei nicht getönten)
In allen Farben
Erlaubt ist es eig. Nicht aber dank Folie schnell und sauber entfernbar.
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
UUuUuu mein fahrwerk ist nicht erlaubt aber moment ich bau das eben aus
ne aber ich denke ne folie ist ne gute lösung!!
ne aber ich denke ne folie ist ne gute lösung!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hmmm soll ich soll ich nicht??? Bin jetzt folie am besorgen für innen was zu machen, aber ein versuch wäre es wert. Da die nicht unbedingt auf meine Spiegel gucken... ich meld mich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
es ist auch nicht erlaubt bei rot über die Straße zu gehen!!!
Wollte ich nur mal anmerken
hab mich schon entschieden und werde es wohl machen, die sind dann eh von meinen Spiegelkappen dermaßen geblendet das die denken dass das so sein musses ist auch nicht erlaubt bei rot über die Straße zu gehen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
die Folie ist ja Ruck zuck wieder entfernbar ohne das man was davon sieht also gibts dafür eig keine Grenzen. Was denkst du wie viele bei mir Folien für die Nebler, Fernlich oder Rückleuchten nehmen im Notfall reist se vor Ort ab da is nix hin
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Doch die schöne Folie , aber bei dem Preis wieder schnell draufdie Folie ist ja Ruck zuck wieder entfernbar ohne das man was davon sieht also gibts dafür eig keine Grenzen. Was denkst du wie viele bei mir Folien für die Nebler, Fernlich oder Rückleuchten nehmen im Notfall reist se vor Ort ab da is nix hin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
check mal...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-Typ-9N3-Fu ... 2a10b9053f
das hier...
wenn du schon dabei bist nen pink mobil zu bauen...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-Typ-9N3-Fu ... 2a10b9053f
das hier...
wenn du schon dabei bist nen pink mobil zu bauen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Schön das du an mich gedacht hast, solche anregungen sind immer herzlich Willkommen
Aber ich wollte ja innen Pink folieren dann muss ich mal abwarten wie das wirkt. Nicht das ich selbst noch einen Rappel in meinem eigenen Auto bekomm . Hatte eben schon diskusionen wegen dem folieren von den außen Spiegel(Glas) weil ich die ja auch pink machen will. Wurde leider noch nicht zum positiven beendet. Achso wo wir grad beim Thema sind kann mir vielleicht bitte jemand ein Bild davon posten das man vllt sieht wie dunkel das wird mit der Folie? Muss noch überzeugungsarbeit leisten, sonst werde ich nicht mehr von meinem Auto kutschiert wenn ich mal was trinken will
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
mh... oder wie wärs mit nem gti grill und die rote leiste in pink lackieren/folieren?
fällt mir jetzt so spontan ein...
zu dem anderen kann ich leider nichts beitragen, nie mit beschäftigt und werd ich auch nicht
zu dem anderen kann ich leider nichts beitragen, nie mit beschäftigt und werd ich auch nicht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Da bin ich noch unschlüssig wollte die zierleisten pink lakieren und das VW-Zeichen, letzteres wird auf jedenfall gemacht wenn ich es denn mal ab hab. Nur die Zierleisten da bin ich am hadern weil ich auf der Tanke was ähnliches sah und es mir nicht gefallen hat. Auf dem Fakebild sah es ja noch ganz gut aus.mh... oder wie wärs mit nem gti grill und die rote leiste in pink lackieren/folieren?
Ich denke die nächsten Punkte sind:
*folieren innen
*folieren Spiegelglas
*Heckscheibe mit Hello Kitty dekorieren hatte da dran gedacht
http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Auto-Tat ... 4aa6023178
wollte es nur auf der Heckklappe arangieren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!