hi
ich bin neu hier und hab gleich ein problem:
ihr kennt doch bestimmt die befestigung für den rückleuchter bei einem Polo 9n!
und zwar gibts ja da die zwei nasen und die befestigungsschraube! und genau diese ist mir in dieses loch gefallen und is damit weg!
jetz is der leuchter natürlich sehr locker, so kann ich doch nicht rum fahren! die frage is wo bekomm ich so ne neue schraube her? und was kostet so was so ungefähr?
beim wechseln der brinen is mir noch aufgefallen, dass das gewinde, in das die schraube muss zeimlich schlimm aussieht und schon splittert hat jemand nen rat?
wäre nett!
Rücklicht Befestigungsschraube verloren!!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rücklicht Befestigungsschraube verloren!!!
wo ist das Problem? Ab nach VW und neu bestellen.
Teilenummer: 6Q0 945 300 Bezeichnung Flügelmutter wird so um die 3 Euro kosten
Teilenummer: 6Q0 945 300 Bezeichnung Flügelmutter wird so um die 3 Euro kosten
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

hat sich nun herausgestellt, dass das gewinde, auf das man die flügelmutter drauf schraubt raus gebrochen ist, würde heißen ich brauch auch ein neues lichtglaus, also dieses gehäuße oder?
tippe auf 50-60€ bei VW oder? da wäre denk ich ebay besser?
tippe auf 50-60€ bei VW oder? da wäre denk ich ebay besser?
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Kostet ca 70 Euro bei VW komplett mit Leuchtmittel usw.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!