Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: tommy sein polo
und heut nacht war ich spontan mit inflict unterwegs und irgendwo mag klein danbo wohl seine felgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Deine Farbe von den Felgen gefällt mir sieht sehr klasse aus, aber Neonpink... hättest mal besser mehr mit deinen Felgen schimpfen sollen wäre auch schön gewesendanke,aber beige fahren in berlin leider grad zu viele.neonpink wäre schon lässig gewesen.nur wenn die felgen sich weigern
für dieses jahr reichen se,so hab ich nächstes jahr noch spielraum für neues
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
PINK ist keine Farbe, sie ist eine Lebenseinstellung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
da von dem lack meiner felgen noch in etwa 200ml übrig waren dacht ich mir,mensch was kannste damit anstellen:spiegelkappen,motorabdeckung,und eine sonnenbrille in felgen farbe
is halt ein riesenvorteil das ich alles in da halle habe und nich auf teure lackierer zurückgreifen muss
is halt ein riesenvorteil das ich alles in da halle habe und nich auf teure lackierer zurückgreifen muss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sehr geilda von dem lack meiner felgen noch in etwa 200ml übrig waren dacht ich mir,mensch was kannste damit anstellen:spiegelkappen,motorabdeckung,und eine sonnenbrille in felgen farbe
is halt ein riesenvorteil das ich alles in da halle habe und nich auf teure lackierer zurückgr eifen muss
die Brille ist der Hammer
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
die felgen farbe find ich richtig schick
ich glaube pink wäre nicht so besonders gewesen
ich glaube pink wäre nicht so besonders gewesen
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
An diesem Auto nicht würde das Konzept durcheinander bringenich glaube pink wäre nicht so besonders gewesen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
da von dem lack meiner felgen noch in etwa 200ml übrig waren dacht ich mir,mensch was kannste damit anstellen:spiegelkappen,motorabdeckung,und eine sonnenbrille in felgen farbe
Absolut geile Kombination !!!
WEITER SO
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
auch bei mir gibt es was neues.ich habe meinen gti heckansatz mal komplett von seiner strucktur befreit und erst mit 180er und dann 320er geschliffen.jetz ist er glatt wie ein baby popo.wenn jetzt bis zum wochenende die votex schweller und die votex frontlippe da sind kann ich am wochenende lackieren.aiiiiiiii wie ich mich freu
tommy sein polo in ganz dolle tief
ich lasse mal bilder sprechen...
gaywinde
gaywinde
Sehr Geil!
aber ich hab en problem.ich hab mir dit votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) bestellt.ich glaube äääääääähm ja wird gaaaaaaaaanz dolle eng
Höher schrauben?Sehr Geil!
aber ich hab en problem.ich hab mir dit votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!)!) bestellt.ich glaube äääääääähm ja wird gaaaaaaaaanz dolle eng
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Höher schrauben?Sehr Geil!
aber ich hab en problem.ich hab mir dit votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!)!)!) bestellt.ich glaube äääääääähm ja wird gaaaaaaaaanz dolle eng
stimmt daran hab ich ja noch garnicht gedacht danke und gleich neue reifen kaufen weils sonst wieder oll aussieht.aaaaaaarh ich freu mich aufn winter mit den polierten audi felgen
Ablassen, weil hässlich......
aber ich find die normale polo 9n front so hässlich.dadurch das die vw lippe nach hinten weg geht. nääääääääääääääää.erstma lacken.und denn schauen wies aussieht
Caractere front kommt geil, stimmt, aber wahrscheinlich auch zu tief! wollte die front immer haben, als ich den polo noch hatte!
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife!
Nix, hau dat Votex Mopped dran :mosh:
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!