Philips W5W LED Blue Vision
Aussen und innen
Re: Philips W5W LED Blue Vision
Das ist Natürlich echt mieß.... also meine sind jetzt schon recht lange drin und halten auch gut!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Danke. Ich habe die nun auch mit viel Gewalt rein bekommen. Danke auch für den Tipp. Ich muss dann aufpassen, wenn ich die Leuchte wieder ausbauen sollte. Ich habe heute auch festgestellt, dass leider ein Scheinwerfer angelaufen ist. (Hatte die Scheinwerferreinigung heute benutzt. Ist jetzt etwas ärgerlich)
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
wie angelaufen? mach mal fotos von den led´s!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hab leider kein Fotoapparat. Kann aber morgen die Handycam von meinem Vater nehmen.
Ganz normal angelaufen von Innen. Ein wenig Wasser ist im Inneren auch vorhanden. (Muss dann vermutlich den ganzen Scheinwerfer mal auswechseln)
Ganz normal angelaufen von Innen. Ein wenig Wasser ist im Inneren auch vorhanden. (Muss dann vermutlich den ganzen Scheinwerfer mal auswechseln)
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Habe vorhin ein Foto geschossen.
Wie ich festgestellt habe, sind die LED's doch sehr sehr blau, obwohl ich weiss bestellt hatte. Als Abblendlicht habe ich die Philips X-treme 100%. Die von "bullet0507" leuchten richtig schön weiss. (Wobei er auch andere LED's hat)
Leider ist der rechte Scheinwerfer derzeit auch fast total angelaufen.
Wie ich festgestellt habe, sind die LED's doch sehr sehr blau, obwohl ich weiss bestellt hatte. Als Abblendlicht habe ich die Philips X-treme 100%. Die von "bullet0507" leuchten richtig schön weiss. (Wobei er auch andere LED's hat)
Leider ist der rechte Scheinwerfer derzeit auch fast total angelaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
sieht aber echt hell aus... und blau.. ich weiß nicht ob ich die drin lassen würde...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ja, das muss ich mir auch überlegen. womöglich nicht. Sind halt 8-9 Euro Pfutsch :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
also ich kann dir die empfehlen die ich drin habe!
aber ich würde die mal anschreiben oder anrufen... die sind einfach zu blau...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ja, eigentlich haben wir die gleichen vom gleichen Hersteller. Deine leuchten aber nicht bläulich. Ich frage mal nach, warum die so blau sind.also ich kann dir die empfehlen die ich drin habe!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
ja die sind echt kulant wenn du da anrufst!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Danke. Die haben mir eine Rücknahme angeboten. Das ist super von dene
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
also ich kann die hier empfehlen:
http://www.blauertacho4u.de/products/de ... W-T10.html
sind unauffällig weil man die nur auf den 3ten blick erkennt das das ne led ist!! aber schön weiß!!
http://www.blauertacho4u.de/products/de ... W-T10.html
sind unauffällig weil man die nur auf den 3ten blick erkennt das das ne led ist!! aber schön weiß!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich glaube die Philips von "bullet0507" sind ganz okey
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Stimmt natürlich! mit 4000k sidn die auch schön weiß!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Habe mir letzte Woche auch die Philips mit 4000K bei Amazon bestellt...
Leider hat ein Leuchtmittel weiß geleuchtet, das andere eher bläulich, als wenn 4000K und 6000K in einer Packung vermischt wären. Beschriftung der LEDs waren aber natürlich identisch. Hab sie nun wieder zurück geschickt, weiß nicht, ob ich es nochmal mit den selben versuche, oder die etwas teureren von Benzinfabrik mit 1,5 Watt
Leider hat ein Leuchtmittel weiß geleuchtet, das andere eher bläulich, als wenn 4000K und 6000K in einer Packung vermischt wären. Beschriftung der LEDs waren aber natürlich identisch. Hab sie nun wieder zurück geschickt, weiß nicht, ob ich es nochmal mit den selben versuche, oder die etwas teureren von Benzinfabrik mit 1,5 Watt

Ich habe die von blauertacho drin gelassen, da ich aufgrund des blaustichs einen rabatt noch bekommen habe. Wie gesagt, die von blauertacho haben bei mir einen blaustich. wollte eigentlich auch die von philips mit 4000k testen.
in diesem thread wurden ja die philips 4000k fotografiert. und da sieht nichts nach blaustich aus. wobei man dies auch bei nacht mal fotografieren sollte.
in diesem thread wurden ja die philips 4000k fotografiert. und da sieht nichts nach blaustich aus. wobei man dies auch bei nacht mal fotografieren sollte.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Hi,
also einen Blaustich konnte ich bisher nicht bei meinem Philips feststellen.
Bilder bei Nacht reich ich hier noch nach! Vielleicht komm ich ja schon am Wochenende dazu.
also einen Blaustich konnte ich bisher nicht bei meinem Philips feststellen.
Bilder bei Nacht reich ich hier noch nach! Vielleicht komm ich ja schon am Wochenende dazu.
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
Also ich habe auch schon gehört das diese Leuchtmittel akzeptabel sein sollen,
selbst habe ich etwas anderes verbaut, an das ich aber so einfach nicht herankomme.
Es sind SMD-LED´s mit Glaskörperlinse drauf.
Diese müssen, ich betone, diese müssen gekühlt werden !
Vergleichbar ist diese ultrahelle LED mit der LED von LED Lenser.
Man sollte nicht in den Lichtkegel bei eingeschalteter Leuchte blicken,
dies kann zu "verbrennung" der Netzhaut am Auge führen.
Ich denke die Philips-Leuchtmittel sind eine gute Alternative.
Grüße
selbst habe ich etwas anderes verbaut, an das ich aber so einfach nicht herankomme.
Es sind SMD-LED´s mit Glaskörperlinse drauf.
Diese müssen, ich betone, diese müssen gekühlt werden !
Vergleichbar ist diese ultrahelle LED mit der LED von LED Lenser.
Man sollte nicht in den Lichtkegel bei eingeschalteter Leuchte blicken,
dies kann zu "verbrennung" der Netzhaut am Auge führen.
Ich denke die Philips-Leuchtmittel sind eine gute Alternative.
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!