Moinsen,
anfangs dachte ich es liegt an meiner CD, deshalb hab ich mir eine Neue ... beschafft ... die lief gestern auch einwandfrei und als ich heute morgen ins Auto rein bin gings wieder nicht ... CD Error ... mal hängen die Lieder auch ... dann gehts weiter oder auch nicht mehr und die CD springt raus, hat das Problem schonmal einer gehabt? Irgendwelche Tipps oder lieber zum freundlichen? (noch VW-Garantie drauf bis September)
RCD 200 MP3-Probleme
RCD 200 MP3-Probleme
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD 200 MP3-Probleme
cd-mp3-dvd-radio-gerate/rcd-200-mp3-les ... ?hilit=rcd
cd-mp3-dvd-radio-gerate/cd-hakt-beim-rc ... ?hilit=rcd
mein-polo/mein-polo-rip-06-01-2010-ende ... ml#p283464
cd-mp3-dvd-radio-gerate/cd-hakt-beim-rc ... ?hilit=rcd
mein-polo/mein-polo-rip-06-01-2010-ende ... ml#p283464
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Re: RCD 200 MP3-Probleme
ssooo kleines Fazit, ich habe jetzt ein neues Radio drinne, wurde nach etwas längerer Diskussion und mehreren ziemlich bescheidenen Aussagen dann wiederwillig getauscht ... und das sogar auf Garantie (war für meinen Sachbearbeiter nicht unbedingt klar das wenn ich noch in der VW-Werksgarantie bin das auch nicht selbst zahlen muss .... unglaublich) .... Bin ich ja mal gespannt wie lange es nun hält!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!