ZV mit Funkfernbedienung kosten

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
DaNovo

ZV mit Funkfernbedienung kosten

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 7. Jun 2011, 16:52

Huhu Leute !

Und zwar hab ich eine frage zum thema zv mit funkfernbedienung: ich habe einen polo 9n mit zv, jedoch möchte ich dies mit einer fernbedienung nun nachrüsten, da ich leider selbst sehr ungeschickt bei solchen sachen bin ;) , möchte ich hier nachfragen mit welchen kosten ich da rechnen muss (einbau+passender schlüssel --> klappschlüssel mit funktionen) mit dem ich auch auf längere zeit keine probleme habe, also eher qualitativ :) -> eventuell original, falls jemand damit erfahrungen hat. einfach alles zusammen gerechnet.

MfG Dominik :)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polo9N-Lady
Re: ZV mit Funkfernbedienung kosten

Ungelesener Beitragvon Polo9N-Lady » 7. Jun 2011, 23:56

Hallo,

habe mir auch machen lassen so ca. 80-100€ kannste rein stecken, kommt drauf an, welche Marke du haben möchtest.

Themenersteller
DaNovo

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 8. Jun 2011, 08:29

ah danke mal für die antwort, welche marke würdest du mir empfehlen? und weißt du wieviel das original kosten würd, wenn man es bei VW einbauen lässt?

MfG Dominik =)

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Jun 2011, 08:43

Wenn du was vernünftiges willst rüste die oiginale nach. Kostet zwar mehr aber es müssen keine Kabelbäume oder so geändert werden und ist in 10 Minuten eingebaut.

Brauchst ein neues STG liegt um die 50 Euro bei ebay, Klappschlüssel original vw um die 120 euro. Originales STG tauschen, im Fussraum hinter der Lüftungsdüse. Danach Schlüssel anlernen u d fertig
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
DaNovo

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 8. Jun 2011, 08:48

ja wie gesagt, bin ja bastlerisch recht unbegabt :rolleyes: und werde es daher wenn nur fachgerechet einbauen LASSEN :D, hab gestern nämlich schon bei vw angerufen und die haben gemeint sie können zurzeit nicht genau sagen wieviel das alles zusammen kostet, dafür müssten sie sich den polo erstmal anschauen (obwohl ich fahrzeugdaten und fahrzeugnummer bekannt gegegeben haben) :fuck:

MfG Dominik :)

Polo9N-Lady

Ungelesener Beitragvon Polo9N-Lady » 8. Jun 2011, 11:20

ah danke mal für die antwort, welche marke würdest du mir empfehlen? und weißt du wieviel das original kosten würd, wenn man es bei VW einbauen lässt?

MfG Dominik =)
Also, ich hab den von WAECO Magic Touch Accessory, der ist zwar nicht mit Schlüssel, aber mit Funkverbedienung der ist echt klasse, kannst ja im Internet mal schauen.

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Jun 2011, 12:11

Bei original muss nix gebastelt werden, eine Schraube gelöst und nur das STG getauscht. Danach nur noch anmelden
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
DaNovo

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 8. Jun 2011, 16:43

also einfach stg wechseln und neuen schlüssel anlernen? auf wieviel komm ich da? ~150?

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Jun 2011, 17:36

Joo sollte ca. Passem

Matzus

Ungelesener Beitragvon Matzus » 9. Apr 2013, 19:43

Wo bekomme ich denn die richtige teilenr. her? Oder kann mir die nur der vw Händler sagen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!