schöner ist es, wenn die nötig gewordene Zeit nicht vorhanden ist

Weiter so!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Das wär dir nicht passiert wenn du nen Lappen in den Schacht reingesteckt hättest nachdem du die Dichtungen rausgezogen hastOkeeeey ...![]()
Nachdem die hochglänzenden B-Säulen nun 2 Wochen schon auf Ihren Einbau warten, dachte ich mir mache ich das "mal eben" ... gedauert hat es leider etwas länger ...
Vorher :
Mal der Vergleich von beiden ...
Und bein Einbau bricht eine Schraube und fällt, wie sollte es auch anders sein, in die Tür hinein.![]()
Also die Komplette Tür zerlegt und die gebrochene Schraube herausgeholt.
Ab zum Baumarkt, neue Schraube besorgt und Projekt beenden.
Aus geplanten 5 min pro Tür hat mich eine Tür fast 2 Stunden gekostet.
![]()
![]()
Und fertig ...
Tja, hinterher ist man immer klüger !Das wär dir nicht passiert wenn du nen Lappen in den Schacht reingesteckt hättest nachdem du die Dichtungen rausgezogen hast
Musik einfach lauter drehen.
Die Schraube in der Tür lassen ? - Neee
Die kullert und klappert dann in jeder Kurve.
Hotti's Hifi-Tuning-Tipps !Musik einfach lauter drehen.
Die Schraube in der Tür lassen ? - Neee
Die kullert und klappert dann in jeder Kurve.
Freu dich da mal nich zu sehr, meine Türen und auch die Fondbleche waren furztrocken. Is wohl der VW-Sparkurs. Da hilft nur selber Abhilfe schaffen und konservieren.Vielleicht is soviel Hohlraumversiegelung in der Tür, das die darin gut eingebettet ist
immer wieder erstaunlich was so ein paar lackierte Teile ausmachen, wirkt gleich ganz anders das Auto![]()
Ich freu mich nach wie vorFreu dich da mal nich zu sehr, meine Türen und auch die Fondbleche waren furztrocken. Is wohl der VW-Sparkurs. Da hilft nur selber Abhilfe schaffen und konservieren.Vielleicht is soviel Hohlraumversiegelung in der Tür, das die darin gut eingebettet ist
Grüße, JO
Ja, iss von so'nem Typen der Felgen und Fahrwerke verkauft.@doc
einen schönen banner hast da![]()
Cool !genau u der typ sagt dir jetzt das du 920kg an der VA hast.dank unseren jesco der gott u die welt kennt
Gibts da sowas wie eine Bedienungsanleitung mit nem Kapitel "Technische Daten"?Leider gibt es in England nicht sowas wie nen Fahrzeugschein wo das geschrieben steht.
Es gibt ein Handbuch, dass aber allgemein über den Polo 9N3 ist und nicht speziell für den GTI.Gibts da sowas wie eine Bedienungsanleitung mit nem Kapitel "Technische Daten"?Leider gibt es in England nicht sowas wie nen Fahrzeugschein wo das geschrieben steht.Wär ja krass, wenns sowas in England nicht geben würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste