Weil das Licht auf dem Schild von links kommt und es blöd aussieht, wenn es rechts vom Smiley ist

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Gar Keine, aber es hat ja auch nie jemand behauptet, dass hier Demokratie herrscht.Was is das für ne Demokratie? :polizei4:
Das musst du genauer erklären...könnte man nich gleuch auf der home seidde ein kleines fenster mit "suchbegrif" für alles zb. threads oder kauf sachen einfügen?? das würd alles sehr viel einfacher machen gerade für gäste die neue sind und noch keine peilung auf der page hier haben ..spreche aus eigener erfahrung!
dann wird die Navileiste aber noch länger... die ist jetzt schon zu lang. Nach Usability-Grundsätzen kann der Mensch sich 8 +- 2 Einträge locker merken und navigieren... alles darüber wäre zuviel. Unsere Unterteilung in Obergruppen hilft da schonmal, aber es sollten nicht mehr Unterthemen werden.Man sollte einfach mal über die Navi auf der Hauptseite nachdenken! Alle Sachen wie Teileliste, Lampentabelle, Reifentabelle... findet man unter Tips und Infos und das ist recht unübersichtlich finde! Sowas sollte jeweils einen Punkt im Navi bekommen!
Richtig! Deswegen gibt es im Moment keine Updates - was aber nicht heißt das ich keine Teilenummern/Preise/Bilder mehr brauch - die nehm ich natürlich trotzdem jederzeit gerne!!Außerdem arbeitet der Fab grad an einer Neustrukturierung der Tipps und Infos.
Ich meinte die auf "meiner" Polo seite wo es bilder und infos von meinem Polo gibt..Du meinst die Kommentare zu den News oder die Kommentare, die sich auf Deiner Polo-Seite - in Deinem Profil - befinden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste