Tief ist Trumpf, der Rest ist Stumpf

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

wenn du vllt um 12 da sein könntest, dann könnten wir nach sindelfingen auf en polo treffen fahren wenn du willst.
 wenn du vllt um 12 da sein könntest, dann könnten wir nach sindelfingen auf en polo treffen fahren wenn du willst.
dann könnten wir nach sindelfingen auf en polo treffen fahren wenn du willst.
gruß Alex

ach komm michi dann quälst halt deinen cup in 1 1/2 stunden morgen abend noch mal hier runter und dann gehts ab auf partymeile heidelberg;)und alles ohne mich und keiner will mir helfen

klar hab ich die felgen mit ein bisschen wehmut abgegeben aber das was kommt wird einfach nur wieder bombe
 klar hab ich die felgen mit ein bisschen wehmut abgegeben aber das was kommt wird einfach nur wieder bombe 

deiner hängt aber schön tief und das geht auch nur dank deiner hohen ettiefgang ist nicht alles;)muss leider auch drauf verzichten,da ich ne 8x18 fahre!aber wieder zuverkaufen kommt nicht ine tüte!muss reichen so;)
 das geht mit ner 32er et halt leider nicht
 das geht mit ner 32er et halt leider nicht  ich muss ganz klar anerkennen das es ein fehler war die 18er zu besorgen. ich hätte einfach die eine defekte felge ersetzen sollen, aber was soll ich sagen, aus fehlern lernt man
 ich muss ganz klar anerkennen das es ein fehler war die 18er zu besorgen. ich hätte einfach die eine defekte felge ersetzen sollen, aber was soll ich sagen, aus fehlern lernt man 

ja es wird wieder die borbet xl schwarz frontpoliert mit all den alten werten. also 7,5x17 zoll et35 mit den 195/40 r17 hankook s1 evo. das lief einfach am besten auch mit der tieferlegung
 ja es wird wieder die borbet xl schwarz frontpoliert mit all den alten werten. also 7,5x17 zoll et35 mit den 195/40 r17 hankook s1 evo. das lief einfach am besten auch mit der tieferlegung  werde aber vorne diesmal die jöhe anpassen. er hatte eine leichte keilform nach hinten als sie drauf waren und das soll dieses mal nicht der fall sein
 werde aber vorne diesmal die jöhe anpassen. er hatte eine leichte keilform nach hinten als sie drauf waren und das soll dieses mal nicht der fall sein  hoffe das er dann nicht schleift, hatte aber nie probleme
 hoffe das er dann nicht schleift, hatte aber nie probleme  deswegen habe ich auch wieder dieses entscheidung getroffen
 deswegen habe ich auch wieder dieses entscheidung getroffen  und an der front wird die votex lippe durch eine lackierte serienlippe ersetzt, darum steht die votex lippe auch zum verkauf.
 und an der front wird die votex lippe durch eine lackierte serienlippe ersetzt, darum steht die votex lippe auch zum verkauf.

mal eben durch die stadt zum reifendruck kontrollieren gefahren und prompt ne alarmanlage eines anderen wagens mim esd ausgelöst
 mal eben durch die stadt zum reifendruck kontrollieren gefahren und prompt ne alarmanlage eines anderen wagens mim esd ausgelöst 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste