Können uns gerne mal Treffen hier in WOB. Wundert mich auch das ich dich noch nie hier rumfahren gesehen habe. hmm...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dann organisier mir mal wen der mir vorne reinfährt, dann bau ich auf 9N3 um und du hast was zu tun
für einen lohnt sich der aufwand noch nicht anzufangen
Och, kannst du doch trotzdem mal machen. Wir kennen uns ja jetztich meinte für einen spiegel nicht für ne ganze front rawb2k
Richtig, die Türen haben leider einen anderen Farbton, werden nächste Monat auch nachgebessert. Der Lackierer hat anstatt grauen Füller wie beim Rest, schwarzen Füller bei den Türen verwendet. Und das ist leider bei rausgekommenhab ihn am Sonntag live gesehn in Verl-Kaunitz.
Farbe ist sehr sehr nice, was mich aber sehr stark gewundert hat
warum hat der Lack soviele Schlieren
warum scheinen Tür und Auto verschiende Farbtöne zu haben (die Türen evtl im liegen lackiert?)
warum reißt schon die cleane kennzeichenmulde
will das Auto nicht schlecht machen nur bei so einem Umbau wundert mich das!!!
wenn ich nicht selber umgebaut hätte diesen Winter würde ich nichts sagen, aber besser die Spaltmaße bitte mal nach wenn man sich die geilen Scheinwerfer genau anguckt fallen einem die leider negativ ins Auge.![]()
An die Spaltmaße muss ich auch ran, wobei ich sagen muss das das schon sehr schwierig ist da der Schloßträger ein Stück zu hoch sitzt. Daraus ergibt sich auch der Spannungsriss an der Front. Muss da nochmal rumprobieren. Ist halt ärgerlich...
Nja aber wie gesagt, das Auto ist halt auch noch nicht fertig. Gibt hier und da noch etwas zu tun.
Gruß Henk
Der Grund ist blond und hat ihn an den Eiern
niiicht ....Der Grund ist blond und hat ihn an den Eiern
Wenn rawb2k den immer noch besitzt dann jaFährt der Hobel jetzt in CAS rum?
Gleiche Farbe, gleiche Felgen mit irgendwelchen Stickern auf der Windschutzscheibe?Wenn rawb2k den immer noch besitzt dann jaFährt der Hobel jetzt in CAS rum?.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste