ja ich habe den shop ge emailt , kunte nicht registriere wuste ja night was ich bij plz einfullen solteIst doch alles behindert bei denen..die machen einen Aufriss darum-.-
falls ih an eine Fahrgestellnummer kommen solltet, fotografiert sie ab und bestellt sie damit, so gings bei mir auch, oder eben online bei dem Shop hier
Seers
LED-Kennzeichenbeleuchtung Serie im 6R "Style"
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: LED-Kennzeichenbeleuchtung Serie im 6R "Style"
Zuletzt geändert von VwBc am 31. Mai 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
habe sie online von dem shop hier bestellt hat alles bestens geklappt und waren innerhalb von 3 Tagen da
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
ein frage, ist nog was verandert wurde an bord computer oder gab er kein falshmeldung an ?habe sie online von dem shop hier bestellt hat alles bestens geklappt und waren innerhalb von 3 Tagen da
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Kenzeichenbeleuchtung wird nicht überwacht
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
also die leds sind besteld 

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Wie siehts aus, bist du schon fertig geworden?Versteh ich nich, hab die LED-Leuchten ganz normal mit der Teilenummer bei meinembestellt und am nächsten Tag warn die auch schon da. Probiert nach möglichkeit mal nen anderen Händler.
Mit bissl Schnitzerei an der Stoßstange und am Stecker passen die auch in den 9N(3). Sobald mein Auspinnwerkzeug da is, werd ich hoffentlich die Kabel tauschen können, sodass die dann auch mal leuchten, kann dann auch ne Anleitung hier einstellen.
Grüße, JO
Jup, passt und funktioniert alles und sieht deutlich besser aus als die Glühbirnen, ne Anleitung kann ich demnächst erstellen, wenn gewünscht!Wie siehts aus, bist du schon fertig geworden?
Ich muss nur noch paar Bilder bei Dunkelheit machen.
Grüße, JO
Fahrzeuge:
Jeep Cherokee
Anleitung wäre super. Hab neulich einen Style gesehen. Find die Leds genau richtig, sind auch nicht zu hell
Mission LED Kennzeichenleuchten erfolgreich abgeschlossen!
Habe sie letztendlich beim ahw shop bestellt und innerhalb von 2 Tagen waren sie da!
Traurig für die ortsansässigen Händler, die es wirklich nicht auf die Backen bekommen, die Teile zu bestellen... Der eine sagt, die darf man nur mit FGST-Nr. bestellen, der andere behauptet steif und fest, das sie nicht austauschbar sind, weil da "LED Modul nicht austauschbar" steht.
Mann... Mann... Mann, das ist langsam wirklich traurig, wie wenig Ahnung die Teilehändler mittlerweile nurnoch haben!!
Hier mal nen schnelles Bild

Habe sie letztendlich beim ahw shop bestellt und innerhalb von 2 Tagen waren sie da!
Traurig für die ortsansässigen Händler, die es wirklich nicht auf die Backen bekommen, die Teile zu bestellen... Der eine sagt, die darf man nur mit FGST-Nr. bestellen, der andere behauptet steif und fest, das sie nicht austauschbar sind, weil da "LED Modul nicht austauschbar" steht.
Mann... Mann... Mann, das ist langsam wirklich traurig, wie wenig Ahnung die Teilehändler mittlerweile nurnoch haben!!
Hier mal nen schnelles Bild

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Ich würd den Händler das mal zeigen das es doch geht.
Einsicht ist doch oft der erste Weg zur Besserung.

Einsicht ist doch oft der erste Weg zur Besserung.

und wenn das net hilft, nen pers Gespräch mitm Inhaber des Autohauses suchen, der kümmert sich darum, oder direkt an VW mailen;) wenn man richtig assi is xD
was haste denn für nen Auspinnwerkzeug genommen? Ich wollt mir nun auch eins bestellen mit dem G174 macht man nichts falsch oder

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
einfach mitm Fingernagel oder umklebten Schlitzschraubendreher herausholen, Stecker abziehen, neue dran und reinstecken, fertsch^^
"Mach doch net immer so en Uffriss Junge"^^
"Mach doch net immer so en Uffriss Junge"^^
ja klar ich weiß das es geht aber es war bei den Rückleucten vom 9n3 schon scheiße also wollte ich mir mal so ein werkzeug besorgen. Braucht man ja immer wieder

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hier ein Bild von den Hypercolor Mini LED Lampe W5W radial Neutralweiss 5000K sieht echt
aus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH

Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH

Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Volkswagen
ja kommt schon fett. mmm jetzt hab ich die originalen LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 6r bauen wir halt die ein.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
bei Jason´s polo bestätigt meine oben gefasste Aussage:" Kennzeichen heller als die Nebelschlussleuchte" xD
Aber ich kritisier hier definitiv keinen, bei uns im Harz und im Norden,so hab ich festgestellt, kontrollieren die gern mal alles,was ein wenig auffälliger is -.- nervt voll, dass die so viel Langeweile haben hier -.-
Aber ich kritisier hier definitiv keinen, bei uns im Harz und im Norden,so hab ich festgestellt, kontrollieren die gern mal alles,was ein wenig auffälliger is -.- nervt voll, dass die so viel Langeweile haben hier -.-
Na toll so sind sie dein freund und deine Nervensäge

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!