kühlwasserverlust??

Themenersteller
LexaN
kühlwasserverlust??

Ungelesener Beitragvon LexaN » 1. Jul 2011, 19:03

Hi,

Hab seit Ca 1 Woche kühlwasserverlust.

Und zwar tropft es unten raus so mittig zwischen den querlenkerbuchsen.

Kühler scheint dicht zu sein, da kein Wasser aufm unterbodenverkleidung zu sehen ist. Und Beifahrer fussraum is auch trocken.

Wasser is auch nicht ölig.

Hat jemand schon so n pro gehabt? Evtl schlauch unricht?

Werd auch am Montag oder Dienstag ind Werkstatt. Aber trotzdem wäre ich über antworten dankbar.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chriSpe

Re: kühlwasserverlust??

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 1. Jul 2011, 19:50

Sicher das es Kühlwasser ist und kein Kondenswasser von der Klima?

Wenns Kühlwasser ist: Wird wohl was undich sein :lol: . Da Hilft nachschaun im Motorraum meist mehr als Rätselraten im Forum.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Themenersteller
LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 1. Jul 2011, 20:14

Is kühlwasser. Behälter war fast leer :)

mit schauen is Net viel da Dieselmotor den Motorrad sehr gut ausfüllt und von unten is auch nix dank tieferlegen und Verkleidung.

Könnte ja sein das so n prob schon mal jemand hatte. Nur mal wegen kostenüberblick.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

.:blue:.

Ungelesener Beitragvon .:blue:. » 2. Jul 2011, 10:21

habe zur zeit das gleiche problem :top:
das wasser läuft hinter der dämm-matte an der spritzwand runter...
bei mir ist der anschluss zum wärmetauscher undicht, da sitzen zwei 0-ringe auf den alurohren... habe schon die neuen hier liegen und werd sie nachher noch schnell wechseln...

Themenersteller
LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 5. Jul 2011, 19:35

So Auto is wieder gerichtet

Es ist ein schlauch aufgescheuert und zwar vor dem wärmetauscher is am Motor ein aufhangehacken zum Motor rausholen und an dem hacken is der schlauch angestanden und durchgescheuert.
MFG Lexan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!