Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Sag ich ja... 

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi!!
Ich habe gerade ne halbe stunde die Fahrwerks und Reifentabelle gesucht!! und nichts gefunden!! Außer nach langem suchen durchs Forum!!!
Entweder bin ich blöd!! Oder wie komme ich da ganz einfach hin???![]()
http://polo9n.info/page.php?p=felgen&a=list&news=no
Fahrwerkstabelle kann ich Dir nicht bieten.
Reifentab. findest Du von der Startseite >> Tipss&Infos >> Reifentabelle (ganz oben) oder Du klickst mal auf meine Ohren hier unten in meiner Sig!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Was haltet ihr davon auf der Hauptseite unter dem Punkt Mitglieder eine Deutschlandkarte einzurichten auf der man sieht wo Mitglieder herkommen.
Ich hab das in nem anderen Forum schon mal gesehen. Lauter Punkte für die Ortschaften in denen jemand wohnt und wen man die anklickt kommt man zu dem Namen bzw., zu ner Liste wen mehrere aus dem Ort kommen.
Keine Ahnung in wie weit das für euch zu realisieren ist, war nur ein Gedanke.
mfg Stefan
Ich hab das in nem anderen Forum schon mal gesehen. Lauter Punkte für die Ortschaften in denen jemand wohnt und wen man die anklickt kommt man zu dem Namen bzw., zu ner Liste wen mehrere aus dem Ort kommen.
mfg Stefan
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
klick mal oben im FOrum auf "MAP"Was haltet ihr davon auf der Hauptseite unter dem Punkt Mitglieder eine Deutschlandkarte einzurichten auf der man sieht wo Mitglieder herkommen.
mfg Stefan

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Duckundweg!!!
----------------------------------------------
Is mir echt nicht aufgefallen. Vieleicht könnte man bei der Mitgliedersuche einfach einen Link einbauen der zu der Karte führt?? (Für so Helden wie mich)

Is mir echt nicht aufgefallen. Vieleicht könnte man bei der Mitgliedersuche einfach einen Link einbauen der zu der Karte führt?? (Für so Helden wie mich)
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
das kann ich mal in angriff nehmen... wo unser Oberwebmaster mal wieder Urlaub macht...Duckundweg!!!![]()
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
so, donedas kann ich mal in angriff nehmen... wo unser Oberwebmaster mal wieder Urlaub macht...Duckundweg!!!![]()
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Das sind die, die ich für sinnvoll halte!Hallo,
da ich super gerne mit Smilies arbeite bzw. schreibe hab ich mich mal im www nach neuen Smilies fürs Forum hier umgeschaut.
Vielleicht werden ja einige übernommen.
Hier meine TOP Sammlung
Gruss Florian

Der Rest is imho nicht wirklich sinnvoll für uns, oder?!
HBCC
Mir ist da auch noch was aufgefallen... 
Oben auf der Seite prangt ja das riesige Banner POLO9N.info Das grosse deutsche Portal rund um den Polo 9N/9N3. Warum steht da "grosse"
Ich meine, Do-It-Albert-Weitzel-Style ist ja ganz nett, aber ich frag mich jetzt echt, ob da nachher noch eine Absicht hinter steckt, die ich jetzt nicht sehe? Oder doch einfach ein Typo?
Ich würde jedenfalls vorschlagen, das in "große" umzubenennen, so wie es halt richtiges deutsch ist...

Oben auf der Seite prangt ja das riesige Banner POLO9N.info Das grosse deutsche Portal rund um den Polo 9N/9N3. Warum steht da "grosse"

Ich meine, Do-It-Albert-Weitzel-Style ist ja ganz nett, aber ich frag mich jetzt echt, ob da nachher noch eine Absicht hinter steckt, die ich jetzt nicht sehe? Oder doch einfach ein Typo?

Ich würde jedenfalls vorschlagen, das in "große" umzubenennen, so wie es halt richtiges deutsch ist...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI 2,0l TDI 103 kW (140 PS)
Mir ist da auch noch was aufgefallen...
Ich meine, Do-It-Albert-Weitzel-Style ist ja ganz nett, aber ich frag mich jetzt echt, ob da nachher noch eine Absicht hinter steckt, die ich jetzt nicht sehe? Oder doch einfach ein Typo?![]()
Dein Deutsch is aber auch nich der Brülla, Alda!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wir sollten das ins Glossar mitaufnehmen 

Fahrzeuge:
Um hier niemanden weiter zu verunglimpfen - es gibt einige Albert-Weizels hier wobei sich der echte und einzige Albert-Weizel
in letzter Zeit verstärkt Mühe gibt. Weiter so! 
Die restlichen Wanna-be-Albert-Weizel's sollten sich ersteinmal an Ihre eigene Nase fassen, gelle?
(Und ich schliess mich da auch gar nicht aus!)

Die restlichen Wanna-be-Albert-Weizel's sollten sich ersteinmal an Ihre eigene Nase fassen, gelle?
(Und ich schliess mich da auch gar nicht aus!)
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das ist kein Rechtschreibfehler. Das ß ist ein Sonderzeichen und international nicht darstellbar. Alternativ zum ß kann also auch immer das Doppel-S benutzt werden - weil es nunmal auf internationaler Ebene gar nicht anders geht.
So sehe ich das zumindest.
So sehe ich das zumindest.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
JO ... wie bei Namen ... da schreiben die Franzosen anstatt das ß immer ein B ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Unqualifizierter Kommentar, der jeder Grundlage entbehrt! :asshole:Dein Deutsch is aber auch nich der Brülla, Alda!
Der gute Mann heißt Albert Weitzel!Albert-Weizel

Fahrzeuge:
Unqualifizierter Kommentar, der jeder Grundlage entbehrt! :asshole:Dein Deutsch is aber auch nich der Brülla, Alda!
Der gute Mann heißt Albert Weitzel!Albert-Weizel![]()
Naja... :fab: - nicht hier im Forum, Foxxi-Babe

Also - vorm nächsten klugscheissen besser mal lesen

Fahrzeuge:
Also - vorm nächsten klugscheissen besser mal lesen

Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft keine Kritik mehr äußern (vor allem keine ungerechtfertigte

Seid ihr halt weiterhin ein grosses Portal, ist mir auch recht!

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!