Startprobleme

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PolskiNRW

Startprobleme

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 3. Jul 2011, 20:01

Hallo liebe Polo Fahrer,
ich hab seit eben ein Problem mit meinem Polo.Er startet nur sehr schwer (musste best 5x neu starten damit der überhaupt angeht) und wenn er läuft muss ich Gase geben weil er sonst direkt wieder ausgeht.Läuft er einmal dann gehts aber bin eben paar km gefahren aber es nicht besser geworden.Meine erste Vermutung war die Batterie.Woran kann es denn noch liegen?Hab vllt die Zündkerzen oder sowas im Verdacht.
Ich bitte euch um eure Hilfe.Lass das morgen natürlich überprüfen aber hab Bedenken das der morgens nicht angeht und möchte dafür gewappnet sein.
Danke und viele Grüße
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Startprobleme

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 3. Jul 2011, 20:09

:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 3. Jul 2011, 20:21

Wo du es gerade sagst: Musste letztens Kühlmittel nachfüllen,kann das ein Hinweis sein??

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 3. Jul 2011, 20:33

Nein, hat zumindest nix mit nem defekten Fühler zu tun.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 3. Jul 2011, 20:35

Achso okay.Dann hoffe ich dass ich morgen zu Arbeit komme und der Fehler in der Werkstatt gefunden wird.

Jano

Ungelesener Beitragvon Jano » 3. Mai 2013, 18:24

Wurde für dein Problem nun eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem. Heute ging das erste mal die Abgaswarnleuchte während der Fahrt an (leuchtet). Ansonsten habe ich Startprobleme und der Motor geht in der Regel nicht beim ersten mal an. Anlasser orgelt ganz normal. DK ist gereinigt, Kühlmitteltempgeber gewechselt.

Was kann ich tun? Woran kann das nur liegen?

Konnte den neuen Fehler (Abgaswarnleuchte) leider noch nicht auslesen. Werde ich aber schnellstmöglich machen.

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!