Wär auf jeden Fall mein Tipp - die S6 einzubauen
Aber vielleicht wärs auch mal sinnvoll jetzt die übereilte Ebay-Auktion zu stoppen und dann erstmal 1 Woche in Ruhe drüber nachdenken.
In der Zeit wälzt du mal ein wenig die zahlreichen S6-Themen hier im Forum - guckst dir im besten Fall mal einen Polo mit S6 Leuchten und einen mit den In.Pro Teilen in Realität an - und triffst dann eine fundierte und überlegte Entscheidung

In den paar Tagen die sie im Keller liegen werden die Tagfahrleuchten schon nicht zuviel Wert verlieren. Das Wichtigste ist wohl das du erstmal selber weißt was du willst.
Und noch zum Einbau: Wie du hier im Forum zahlreich siehst ist es möglich die S6-Leuchten einzubauen, auch mit großem WiWa Tank. Der Polo bei dem das gemacht wurde war ein grau-blauer und hatte einige Fahrhilfen (Lenkradknauf), ich weiß aber den Namen des Users leider nicht mehr. Auf den Thread wirst du bei normaler Recherche aber schon stoßen.
Ist halt ne Scheißarbeit wie hier schon gesagt wurde - aber möglich. Auch für Leuchte die keine KFZler sind.
Edit: Nachtrag
danke largorn und generell danke polo 0815;)
ich gebe auf ihr habt ja recht....wenn jetzt auch noch der tüv ja sagt habe ich bald die s6 drin

Sehr gut ;D
Mit dem TÜV gibt es generell eigentlich keine Probleme wenn du die Lampen richtig einbaust. Die Lampen haben das entsprechende E-Zeichen um als Tagfahrlicht zugelassen zu sein, da gibt es zwar auch noch Diskussionen ob es automatisch für alle Autos gilt wenn die Leuchten nur am S6 verbaut wurden - aber bisher sieht die Polizei das wohl meistens recht entspannt.
Was wichtig ist das du die Einbaumaße einhälst, insbesondere die Höhe: Falls du die Leuchten nur als TFL betreibst also sie nicht als Standlicht leuchten sollen müssen 25cm Bodenfreiheit gegeben sein. Wenn sie als Standlicht leuchten sollen müssen es sogar 35cm Bodenfreiheit sein.
Dann brauchst du noch das angesprochene Steuergerät, das die Leuchten dimmt sobald du das Standlicht einschaltest. Wenn das alles korrekt funktioniert (Einschalten bei Zündung, dimmen sobald Standlicht an) erfüllen die Leuchten auch die R87 Norm. Dann sind sie aber auch direkt legal, du musst die Leuchten nicht im Schein eintragen lassen oder so.
Also, viel Erfolg bei der Sache!
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.