hi zusammen,
bin jetzt schon länger hier angemeldet und hab jetz mal die zeit gefunden mich vorzustellen.
bin der ben,27,aus oberhausen(mit mülheimer nummerschild)
fahre meinem polo 9n3 jetzt knapp 2,5 jahre und habe ihn damals als geschenk von meiner mutter zur bestanden gesellenprüfung bekommen.
von beruf bin ich kfz-mechatroniker im bereich nutzfahrzeuge und baumaschinen.
bin mit meinem polo echt sehr zufrieden und er hat mich bis jetzt auch noch nie im stich gelassen und von irgendwelchen reperaturen bin ich bis jetzt auch vorschont geblieben!!!
er hat zwar nen kleinen parkschaden hinten links und lange kratzer auf beiden seiten von irgenwelchen idioten,die wohl ihr messer an meinem lack schärfen wollten,aber welches auto ist schon perfekt.
ist ein 1,2 mit 55 ps,baujahr 2006 mi knapp 45000 km.
als ich ihn bekam,hab ich mir eigentlich gesagt,das ich nichts verändern würde,aber das änderte sich schnell als ich hier die ganzen echt klasse aussehenden polos sah!!!
hab dann mal angefangen was zu verändern und ich meine,ist mir bis jetzt ganz gut gelungen und es geht ja immer weiter,alles nach der reihe!!!
so das war es erstmal von meiner seite und bin froh das es diese seite hier gibt!!!
also bis dann
lg ben
hallo aus oberhausen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 46
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: hallo aus oberhausen
ja wilkommen!!
mal endlich wieder einer aus der nähe!!
schicker Polo!!
mal endlich wieder einer aus der nähe!!
schicker Polo!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
hi ben...
jetzt auch hier ein offizielles
HALLO aus dem fernen ösiland
bekommst von mir besagte pics sobald ich dazugekommen bin es zu montieren... kann bissl dauern...
lg
robert
jetzt auch hier ein offizielles
HALLO aus dem fernen ösiland

bekommst von mir besagte pics sobald ich dazugekommen bin es zu montieren... kann bissl dauern...
lg
robert
welcome to where time stand still....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen
Hi ben,
von mir auch ein herzliches Willkommen aus Bottrop.
Vll. sieht man sich ja mal
von mir auch ein herzliches Willkommen aus Bottrop.
Vll. sieht man sich ja mal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!