Hey die Idee hat was DANKE
So werd ich es in Zukunft machen.
Wenn ne längere Zeit keine Pics mehr kommen wisst ihr, dass ich keine Lust auf putzen hatte :-)
So heute wurden die 52000km erreicht.
Über 1000km mit einer Tankfüllung hab ich noch nicht geschafft, wobei es eigentlich mit n bissl Selbstbeherrschung gehen müsste
doch hat er, aber iwie will ich es auch so schaffen.
Weil 4,8 Liter/100km da sollte ich eigentlich noch n gutes Stück drunter kommen. So 4,5 oder so wäre mal ein Anfang, aber momentan brauch ich eher immer einiges mehr.
So jetzt sinds 55500km auf der Uhr und es ist durchaus möglich längere Zeit unter die 5,0 Liter zu kommen. Ich brauch selten noch über 5 Liter. Aber jetzt mal schauen was der Winter bringt ich denk dann geht der Verbrauch auch wieder n bissl hoch.
So Anfäng März ein kleines Update, frisch geputzt.
Jetzt sinds schon 62330km und ein Gesamt-Durschnittsverbrauch von 5,27 Liter.
Aber jetzt gehts ja auf den Sommer zu vielleicht klappt es dann noch mit dem Ziel im Gesamtschnitt unter 5,0 Liter zu kommen :-)
Mal schauen was die Saison noch so bringt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht lass ich auch alles beim alten ich bin so unschlüssig.
Mit n bissl vorrausschauendem Fahren fahr ich ihn zwischen 4,7 - 4,8 also eigentlich nicht schlecht.
So 66350km auf der Uhr und die letzten 2500km eigentlich immer zwischen 4,7 und 5,0 Liter gebraucht. Gesamtschnitt liegt aber dennoch bei 5,26 Liter.
Also wird es wohl noch sehr sehr lange dauern um den Gesamtschnitt unter die 5 Liter zu bekommen. Naja man wird sehen.