Wie man das normale Fach da einfach mit den Händen rauskriegen soll, weiss ich allerdings nicht! Ich hab nen Meissel genommen und nen dünnes Tuch drum gewickelt und dann wie doof rumgehebelt, bis es einseitig ausgerastet ist... leider bin ich einmal abgerutscht und hab dem Fach eine kleine Macke verpasst, aber naja
Konsolenfach aus- und einbauen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24371
Naja, es ist ganz nett, sagen wir mal so *g* Die original 38€ wären mir etwas zu heftig gewesen dafür, muss ich sagen...
Wie man das normale Fach da einfach mit den Händen rauskriegen soll, weiss ich allerdings nicht! Ich hab nen Meissel genommen und nen dünnes Tuch drum gewickelt und dann wie doof rumgehebelt, bis es einseitig ausgerastet ist... leider bin ich einmal abgerutscht und hab dem Fach eine kleine Macke verpasst, aber naja
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px
Themenersteller 
Mit irgendwas musste ich da drunter, so stabile Fingernägel habe ich nicht
War ja auch an sich kein Ding, wenn man nicht abrutscht... naja, aber kommt sowieso in den Müll, wozu sollte ich das aufheben.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
verkauf es bei ebay als Rarität für 99,90 € !!!Mit irgendwas musste ich da drunter, so stabile Fingernägel habe ich nichtWar ja auch an sich kein Ding, wenn man nicht abrutscht... naja, aber kommt sowieso in den Müll, wozu sollte ich das aufheben.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
wie bekommt man das fach mit deckel da raus?! ich versuch es vergeblich.. da muss es doch einen kniff geben..
need help
need help
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px
Themenersteller 
Denke mal auch nicht viel anders, nur man sollte nicht abrutschen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich versuch nun schon seit ner halben sunde den scheiss rauszubekommen... aber geht nix.. nicht mal wenn man hebelt.fuck.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Du mußt da nichts hebeln. Mit beiden Händen Kräftig an dem Schrägen Boden zu dir her ziehen.Schon hat man es in der Hand
Schräger Boden? Meinst du den Teil, der quasi vor den Luftdüsen ist. aber das wäre ja die falsche Richtung (also von den bildern auf seite 1 her....)
kannst du das nochmal genauer erklären..bitte?!
Und wie stark muss man da ziehen?! ich mein ich will nicht das ich was abreise!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mit deckel.Jetzt hast mich aber verwirrrrrrt.Wenn mein Freundin von der Arbeit kommt schau ich mal nach.Hast du das Fach mit oder ohne Deckel
ich weiß echt nicht wie das gehen soll... entweder bin ich zu schwach oder ist was verhackt oder ich mach es komplett falsch!
danke schonmal dafür, dass du nochmal nachschaust !
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich hoffe sie ist hier nicht angemeldet und kann deinen beitrag nicht lesen... alte... tztztIch schau dann sofort nach wenn die Alte da ist
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Wohlfahrt
Forenhändler- Beiträge: 2339
So da bin ich nun wieder.Doch meine .... ist hier schon angemeldet,schaut aber selten rein.
Ich hab dir ein schmarn erzählt.Du mußt es hinten zur Windschutzscheibe hochziehen.Mach den Decklel auf und zieh an.Da kann es sein das sich der Deckel aushängt am Gestänge,das macht aber nichts.Dann kannst du direkt am Deckel nach oben einmal fest anziehen.Habs gerade gemacht.Am besten ist es wenns im Auto warm wäre dann gehen keine Clipse kaputt.
Ich hab dir ein schmarn erzählt.Du mußt es hinten zur Windschutzscheibe hochziehen.Mach den Decklel auf und zieh an.Da kann es sein das sich der Deckel aushängt am Gestänge,das macht aber nichts.Dann kannst du direkt am Deckel nach oben einmal fest anziehen.Habs gerade gemacht.Am besten ist es wenns im Auto warm wäre dann gehen keine Clipse kaputt.
ok werde ich gleich nochmal ausprobieren...
diesel power rulz
hat geklappt. merci
diesel power rulz
hat geklappt. merci
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Gut, dass ihr euch schon um dieses Thema gekümmert habt.
Möcht mir nämlich auch unbedingt das Ablagefach einbauen, nur 38 € kommen mir etwas überzogen vor (möcht nicht wissen was das Teil in der Herstellung kostet
)
Hat zufällig noch jemand eins übrig und möchte es günstig abgeben *liebfrag*?
Möcht mir nämlich auch unbedingt das Ablagefach einbauen, nur 38 € kommen mir etwas überzogen vor (möcht nicht wissen was das Teil in der Herstellung kostet
Hat zufällig noch jemand eins übrig und möchte es günstig abgeben *liebfrag*?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hallo,
habe mir auch das Ablagefach besorgt, es schließt aber vorne nicht bündig ab.
Kann man den "Anschlag" im geschlossenen zustand einstellen oder muß das so ?
habe mir auch das Ablagefach besorgt, es schließt aber vorne nicht bündig ab.
Kann man den "Anschlag" im geschlossenen zustand einstellen oder muß das so ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
-
px
Themenersteller 
Genau das hab ich bei mir auch... ich fürche, das ist normal so. Bei mir könnte das auch zum Innenraum hin locker 2-4mm höher... aber nun ja, höher bekommen hab ich es auch noch nicht.
Zuletzt geändert von px am 13. Apr 2005, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!