kann mir bitte jemand erklären was genau anderes an der Mittelkonsole, mit vorbereitung für den Becherhalter, und der ohne ist?
Bekommt man da wirklich keinen Becherhalter rein?
Gruss Florian
Alles innen
Die "Löcher" für den Becherhalter sind größer als die von der normalen Mittelkonsole! Du kannst zwar links und rechts die "Aufnahmen" ausschneiden, bekommst den Becherhalter aber trotzedm nicht rein!
Diese bild hab ich bei ner Ebay-Auktion geklaut und da sieht man es ganz deutlich!
TN brauchst Du auch gar nicht - geh zuHab mir schon überlegt ob ich vom Japanpolo die Blende reinkaufen soll finde aber keine Teilenummer.
Geh zumWarum meinst du Schwachsinn?
Und danke für die Info mit ETKA nur da finde ich die Blende auch net.
Nö, das täuscht. Keine weiteren Unterschiede.ich hab den selben murks heut durchgemacht..es passt einfach nich ordentlich rein. Aber gut das es papa ibt....ich ihm die scheisse gebeichtet und er:"mein sohn, kein problem ...dann kaufen wir halt ne neue"..ich bin erlöst..jetz hol ich mir die mittelkonsole vom gti..auch wenn die manchen nich gefällt. d
sagt mal gibts ausser den vorbereitungen für die fächer noch andere unterschiede bei der konsole zwischen dem basis und dem omfortline??? auf nem foto sah das so aus als ob der kunststoff beim comfortline schwärzer ist
danke im voraus
stuffandmore
nein gibt es nicht. Die Blenden sind anstelle des Becherhalters oder der Kreditkartenhalters. passen also nicht in die BasiskonsoleMoin,
ich muss nochmal nerven, weil mich meine Trendline-OHNE-Becherhalter-Löcher auch stören:
Also, ich habe mir gründlich (also bitte nicht meckern*g*) alle zugehörigen bestehenden Threads durchgelesen und weiß, dass ich für eine Nachrüstung die ganze Mittelkonsole tauschen müsste. Ist mir zu teuer bzw. aufwendig...
Jetzt habe ich in der Diskussion, aber noch nicht ganz heraushören können, ob es nicht möglich wäre, einfache "Blenden", also farblich passende "Loch-Abdeckungen" beim Freundlichen zu bestellen??? Zumindest beim 9N hat es ja wohl sowas gegeben???
Danke!
die konsole kannst für 20 EUR bei eBay bekommen, der Becherhalter oder die Blenden kosten auch nicht die Welt. Und der Umbau ist eingentlich auch kein hexenwerk. von daher......Schade;-(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste