Hi bei mir geht die 3. Bremsleuchte nicht mehr woran kann es liegen die sicherung ist es nicht.. Danke schonmal!
Mfg fabi
3. Bremsleuchte defekt!?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 3. Bremsleuchte defekt!?
ne lampe kaputt?

Die dritte Bremsleuchte besteht doch nicht aus einem Lämpchen.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Steuergerät defekt ist sonst auch gerne genommen, wie wärs damit?nich? achmisst...XD
so kabelbruch -.-

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Bei mir war die 3. Bremsleuchte wohl nicht ganz dicht, Wasser eingedrungen. Dort sitzt ein 2poliger Stecker drauf, direkt auf so verlängerte Metallnasen vom Lämpchenträger. Eine dieser Metallnasen is bei mir komplett weggerostet. Hab das Kabel dann direkt ohne den Stecker verbunden durch Löten/Bohren/Kleben...
Ansonsten natürlich Kabelbruch möglich oder korrodierte Verbindung am Steuergerät.
Ansonsten natürlich Kabelbruch möglich oder korrodierte Verbindung am Steuergerät.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Steuergerät war von mir ironisch gemeint. 
Der Rest den du schreibst, trifft aber zu.

Der Rest den du schreibst, trifft aber zu.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ihr müsst mal genauer hinschauen, bevor Ihr postet........der User hat einen 9N3 GTI und somit nicht die Leuchte mit dem Zweierstecker und auch keine Lämpchen sondern LEDs 
Versuch die Zuleitung zur Leuchte zu messen an der Heckklappe, ob dort noch die entsprechende Spannung anliegt. Falls ja ist vermutlich die Leuchte defekt und Du musst den GTI DKS abbauen um die Bremsleuchte zu tauschen.

Versuch die Zuleitung zur Leuchte zu messen an der Heckklappe, ob dort noch die entsprechende Spannung anliegt. Falls ja ist vermutlich die Leuchte defekt und Du musst den GTI DKS abbauen um die Bremsleuchte zu tauschen.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4

In der C- Säule ist ein 5-poliger Stecker, an Pin 2 musst du messen ob Spannung beim Bremsen anliegt.
Wenn ja, dann wie eben geschrieben verfahren.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Ok werde es mal versuchen mim messen aber wieso muss der ganze scheis spoiler ab um die leuchte zu tauschen ?das ist ja echt mist.. Das glas hat eh schon einen kleinen riss also werde ich früher oder später nicht drum rum kommen.
Mfg
Mfg
-
-
Themenersteller
toll naja werde jetzt erstmal den strom messen und dann weiter sehen..
mfg
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!