Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden
Wenn ich ebend dazwischen babeln darf; fragt bei dem Kreis an ob ihr nicht eine Kolonne mit Polizeischutz bekommt. Haben wir im Touranclub auch gemacht und war mit 103 Fahrzeugen samt zwei PolizeiTourans mehr als sinnvoll. Ih habt volle Sonderrechte und es macht aufsehen.
In meinen sieben Jahren als Schlusslicht hat es gezeigt, dass es total egal ist wo welche PS fahren, wichtig ist dass schnell aufgeschlossen wird und die Abstände nicht zu groß sind.
Ich wünsche allen Teilehmern ein schönes und vor allem Unfallfreies Wochenende!!!!
Die Idee hatten wir auch schon, aber mit einer Gruppe wäre es sowieso chaotisch, also machen wir es lieber dezenter in kleinen Gruppen und ohne zuviel Aufmerksamkeit - da ist ja nix, außer ein paar Dörfern