3. Sonnenblende im GTI??
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Musst aber aufpassen, es gibt 2 verschieden Farben!
Schwarz und das 08/15 anthrazit!
Die haben jeweils ne andere TN
Schwarz und das 08/15 anthrazit!
Die haben jeweils ne andere TN
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: 3. Sonnenblende im GTI??
Was soll das kleine schmale Ding bringen??? Nix, wer mich fragt. Man steinige mich, aber meiner Meinung nach is das kein Nutzen/ Preis Effekt 

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Was für nen Nutzen haben deine Wabengitter unten?
Ich hab die Sonnenblende auch verbaut, und finde schon, dass es was bringt!
Hauptsächlich ist da mit halt das störende "Loch" im Himmel geschlossen
Und das Ding kostet net mal 10€

Und das Ding kostet net mal 10€
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Den der Kühlung und OptikWas für nen Nutzen haben deine Wabengitter unten?![]()

[/quote]
Das störende Loch hab ich mit nem Graukeil gefüllt, funzt auch und ist optisch noch biel schöner

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Sonnenblende Lupo GTI schwarz für Mitte 6X0 858 555 D B41
Hab ich auch verbaut.
Absolut identische Aufnahme.
Mittlerweile mit integrierter Ladedruckanzeige

Hab ich auch verbaut.
Absolut identische Aufnahme.
Mittlerweile mit integrierter Ladedruckanzeige
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Sorry wegen Zitaten, aber die Sonnenblende bringt nix wenn man den Originalkeil verbaut hat, wer kein TDI oder ähnliches , braucht die Spilerei auch nicht, also
......

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Ich kann an der Sonnenblende aber wunderbar das Display der Einparkhilfe befestigen 
Hat jemand die Artikelnummer für die beige ?
Wird die Blende mit der passenden Befestigung geliefert ?

Hat jemand die Artikelnummer für die beige ?
Wird die Blende mit der passenden Befestigung geliefert ?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
ne Nummer habe ich nicht für dich, aber ja, die Blende ist incl. Scharnier und Schraube.
Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Teilenr für alle Farben ist dieselbe bei VW. Gibts in schwarz, perlgrau oder beige.
4,70€ Blende inkl. Befestigungsschraube
Die Sauerei im Innenraum nach dem Aufschneiden des Himmels: Unbezahlbar.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Schade!Teilenr für alle Farben ist dieselbe bei VW. Gibts in schwarz, perlgrau oder beige.
wollte dir mir heute auch bestellen, weil ich eh beim

antwort war: gibts nicht mehr, ersatzlos gestrichen.
schade, keine dritte sonnenblende für 5 € in perlgrau...

nachdem ich hier das foto mit dem display gesehen habe, war eigentlich der plan das ich da mein zukünftiges mikro fürs die fse vom evtl. pioneer radio unterbringe...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Schade!Teilenr für alle Farben ist dieselbe bei VW. Gibts in schwarz, perlgrau oder beige.
wollte dir mir heute auch bestellen, weil ich eh beimwar...
nachdem ich hier das foto mit dem display gesehen habe, war eigentlich der plan das ich da mein zukünftiges mikro fürs die fse vom evtl. pioneer radio unterbringe...
Wow da hab ich ja echt noch Glück gehabt. Mikro kannste auch im Tönungsbereich der Scheibe oder unterm Innenspiegel anbringen. Mein Mikro der bestellten Blaupunkt FSE kommt auch an die Scheibe ... war bisher immer der zuverlässigste Ort. Alternativ könntest du ja auch diese "Lüftungsschlitze" in der Innenleuchte nehmen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
chade!
Musst mal auf

Ach, und heut hab ich am 4er Golf von meiner Mutter gesehen, dass dort auch ne 3.SB verbaut war. Nach 7 Jahren

Also mal im ETKA nachschauen, was die da für ne TN hat. Optisch sieht sie total identisch zu der im Polo aus! Vllt findet sich da was....
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Sonnenblende gibts noch, die Artikelnr mit "6Q0" war falsch, "6X0" funktioniert wunderbar ... einfach mal den ganzen Thread lesen bevor sich Halbwahrheiten verbreiten.Schade!Teilenr für alle Farben ist dieselbe bei VW. Gibts in schwarz, perlgrau oder beige.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
pass mal auf:Sonnenblende gibts noch, die Artikelnr mit "6Q0" war falsch, "6X0" funktioniert wunderbar ... einfach mal den ganzen Thread lesen bevor sich Halbwahrheiten verbreiten.
ich habe bei meinem

Soviel mal zum Thema Halbwahrheiten verbreiten. Im ETKA steht "...ohne Ersatz..." Wenn du´s nicht glaubst, geh doch einfach mal nachfragen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich pass hier nur aufpass mal auf:Sonnenblende gibts noch, die Artikelnr mit "6Q0" war falsch, "6X0" funktioniert wunderbar ... einfach mal den ganzen Thread lesen bevor sich Halbwahrheiten verbreiten.
ich habe bei meinemdanach gefragt und mir wurde gesagt, dass diese vom POLO in PERLGRAU nicht mehr lieferbar ist.
Soviel mal zum Thema Halbwahrheiten verbreiten. Im ETKA steht "...ohne Ersatz..." Wenn du´s nicht glaubst, geh doch einfach mal nachfragen.

Ich war nachfragen, deshalb weiss ich das diese sowohl in schwarz als auch in perlgrau noch lieferbar ist.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Cool. Dann hättest du mir ja auch gleich eine mitbringen können
Mein
bekommt die angeblich nicht!
Wollte sie mir dann erst bei ebay bestellen aber... so wichtig war dann doch nicht

Mein

Wollte sie mir dann erst bei ebay bestellen aber... so wichtig war dann doch nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Wenn du willst gern. Werd mir die Woche meine schwarze da abholen ...Cool. Dann hättest du mir ja auch gleich eine mitbringen können![]()
Meinbekommt die angeblich nicht!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
3. Sonnenblende im GTI??
Danke aber ich brauche sie mittlerweile nicht mehr! Fse hab ich jetzt anders gelöst 
Trotzdem sehr nett

Trotzdem sehr nett

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Kann mir jemand die Teilenummer der originalen grauen 3. Sonnenblende vom Polo 9N nennen???
Und kann mir jemand sagen, wieviel mm das Ding hoch ist?
Ich will dort ne Anzeige reinbauen und brauche erstmal die Abmaße und dann hol ich sie mir bei VW.

Und kann mir jemand sagen, wieviel mm das Ding hoch ist?
Ich will dort ne Anzeige reinbauen und brauche erstmal die Abmaße und dann hol ich sie mir bei VW.

Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!