Sooooo mich hat heut der rappel gepackt und hab in 5 stunden mühevoller kleinarbeit mein auto wieder von allen stickern befreit eins weis ich jetzt schon sowas mach ich nie wieder
hab auch noch ein anderes lang ersehntes teil bekommen das wurde natürlich auch montiert.
aber bilder sagen mehr als tausend worte
die saison hat zwar grade erst begonnen aber ich hab auf ebay n schnäppchen gemacht und so hab ich meine felgen für nächste saison auch schon im keller
aber mehr verrat ich noch nicht
ich muss das mit den Stickern auch mal am Karren testen=) Spiegel oder so... habe noch nen Satz Spiegelkappen hier rumfliegen... Sah nämlich gut aus finde ich...
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
schade... hast du da ne gute seite?
was hat der gekostet wenn ich fragen darf?
ne einfach per ebay musst halt nur schaun das du mit paypal zahlen kannst dann bist auf der sichern seite
der hat 89$ gekostet versand waren nochmal 40$ was des jetzt genau in euro war weis ich nich mehr kommt ja auch immer aufn wechsel kurs an
Bin ja schon voll dabei die sachen die im winter passieren werden durch zu planen neue felgen liegen ja schon im keller und wenn alles klappt wie ich mir des vorstelle gehts auch nochmal ein gutes stück abwärts :)
sooooooo bei mir gibts auch was neues
kofferaum ist jetzt komplett mit alybutyl matten ausgekleidet
und sämmtliche kabel für mein ausbau sind jetzt gelegt