ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet und lese mit, hab mich jedoch noch nicht zu wort gemeldet

Zu meiner Person, ich heiße Christopher, bin 19 Jahre alt, komme aus Trier.. und joa.. fange im August meine Ausbildung bei VW zum KFZ Mechatroniker an

Meinen Polo habe ich mir vor ungefähr einem Jahr gekauft, unter 50 000 km, sehr guter Zustand und auch eine gute Ausstattung(VW-Sportfahrwerk,Klimaanlage, CD Radio, Nebelscheinwerfer etc.)
So sah er damals aus:

Als erste Veränderung kam dann ziemlich direkt ein Remus ESD

und die Audi TT Pedalkappen. danach war erstmal wieder etwas sparen angesagt.
über den winter ist soweit ich mich erinnern kann nichts großartiges passiert,
außer dass ich meine Lenkradkappen & die Lüftungsgitter weiß lackiert habe.

(wer sich fragt was das auf dem Beifahrersitz ist - das ist eine Werner Figur, die mein ständiger Begleiter ist

Nach dem Winter habe ich mir dann endlich ein DTS Gewindefahrwerk gekauft und einbauen lassen:)

im anschluss habe ich noch auf die facelift rückleuchten aufgerüstet und mir von TRON eine mittelarmlehne zurecht machen lassen.
dann geschah wieder eine zeit lang nichts mehr, außer einem Polo9n.info Aufkleber für die Heckscheibe, bis ich mir jetzt neue felgen leisten konnte

diese kamen vor ein paar tagen und ich habe sie natürlich gleich montiert und direkt das gewindefahrwerk vorne noch ungefähr 1,5 cm weiter runter gedreht.



und ja, so sieht mein Polo jetzt nach einem Jahr aus und ich würde er sagen er kann sich sehen lassen

an weiteren änderungen ist im moment nichts konkretes geplant aber man will ja immer irgendwann was neues

falls was passiert, werde ich es natürlich hier posten.
Gruß,
Chris