Moinsen,
ich bin seit einigen Tagen Neubesitzer eines Polo 9N3 und ich möchte dass eingebaute doppel din Radio ( RCD 200 MP3 ) austauschen durch ein
Blaupunkt New York World http://www.amazon.de/Blaupunkt-Doppel-D ... HVXY1PD9K4 oder ein
Kenwood DDX4028BT http://www.amazon.de/Kenwood-DDX4028BT- ... HVXY1PD9K4
je nachdem wie viel Geld ich gerade zur Verfügung habe. Es soll eines dieser beider Geräte sein, da sie meines erachtens optisch am besten zum Innenraum passen (matt grau) und Bluetooth sowie I-Phone Ansteuerung besitzen.
Nun zu meinen Fragen:
Was benötige ich um dieses einzubauen?
Ausbauwerkzeug http://www.amazon.de/Kawu-Ausbauwerkzeu ... auwerkzeug
-ist klar brauche ich aber auch Adapter und auch einen für die Antenne?
Benötigt man eine Blende da es evtl. nicht pass genau ist?
Und falls dieses zu schwer wird, hat wer Erfahrung was ein Einbau (mit Freisprecheinrichtung) beim Autohaus kostet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Versuche schon seit Tagen mir die Infos aus dem Internet zu besorgen aber finde keine eindeutigen Antworten.
Grüße
Thomas
Doppel Din Radio Blaupunkt New York World/ Kennwood DDX4028B
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Re: Doppel Din Radio Blaupunkt New York World/ Kennwood DDX4
Brauchst einen Canbus Adapter wenn du nix am Kabelbaum usw abändern willst. Da ist dann auch ein Adapter für die Antenne mit bei. Zum ausbau würde ich einfach kurz zu VW fahren und fragen ob er eben ein Stück für dich rauszieht 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Man seit ihr schnell!! Besten Dank!!
und sehe ich das richtig, dass diese Radios pass genau gebaut sind und ich keine weitere Blende / Einbaurahmen kaufen muss?
und sehe ich das richtig, dass diese Radios pass genau gebaut sind und ich keine weitere Blende / Einbaurahmen kaufen muss?
-
So verschieden sind die Geschmäcker... ich gab keine Ruhe, bis dass ich endlich das RCD 200 drin hatte. Du schmeißt es raus. Hast du eine Anleitung, denn die hab ich nicht. Ggf. ... mehr vllt per PN?
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
@tdi1punkt4
Es macht ja auch eigentlich keinen Sinn (außer von der Optik her) ein Radio ins Auto zu bauen was im Vergleich zu anderen derart Bescheiden ist.
Es macht ja auch eigentlich keinen Sinn (außer von der Optik her) ein Radio ins Auto zu bauen was im Vergleich zu anderen derart Bescheiden ist.

wenn du hilfe brauchst usw
kann ich dir den car hifi store bünde empfehlen die sind super drauf und haben auch mir sehr gut geholfen !!!

kann ich dir den car hifi store bünde empfehlen die sind super drauf und haben auch mir sehr gut geholfen !!!

Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!