Audi RS3
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Audi RS3
Nä... Der R is auch schon seit fast nem Jahr weg. Sloche Kisten fährt er nur im Sommer, dann fürn Winterurlaub Bus, und dann wieder Rakete. Als Übergangslösung (lange Lieferzeit RS3) musste ein VIer GTI herhalten.
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Audi RS3
das ist mal ne nette übergangslösung *gg*Nä... Der R is auch schon seit fast nem Jahr weg. Sloche Kisten fährt er nur im Sommer, dann fürn Winterurlaub Bus, und dann wieder Rakete. Als Übergangslösung (lange Lieferzeit RS3) musste ein VIer GTI herhalten.
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24345
Isser da Björn?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hatte gestern einer hinter mir, der Sound ist "abartig" und gehen tut er auch nicht schlecht
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich hatte Samstag was hinter mir das war gar nicht definierbar ... lol
Es war was von Audi, es machte einen Höllenlärm und war so schnell weg wie es auch kam... xD
Ich vermute mal es war nen R8 ...
Kann aber auch was aus der RS ecke gewesen sein.
Es war einfach nur brutal.. Kam auf den beschleunigungsstreifen, fing an Lärm zu machen
im selben moment zog er 3 Spuren nach links, machte noch mehr Lärm und verschwand
in der Dunkelheit ... xD
Es war was von Audi, es machte einen Höllenlärm und war so schnell weg wie es auch kam... xD
Ich vermute mal es war nen R8 ...
Kann aber auch was aus der RS ecke gewesen sein.
Es war einfach nur brutal.. Kam auf den beschleunigungsstreifen, fing an Lärm zu machen
im selben moment zog er 3 Spuren nach links, machte noch mehr Lärm und verschwand
in der Dunkelheit ... xD
Fahrzeuge:
BMW E36 325iA Cabrio
na aber ob es nen r8 war oder nen rs model erkennt man aber da liegen welten zwischen nagüt außer vllt r8 und ttrs
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch!
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Echt, muss ja tierisch neblig gewesen sein So flach und breit ist kein Audi außer dem R8, ist ja auch quasi nen Lambo mit Ringen.
Die RS dagegen sehen ja nach wie vor eher wie die normalen Varianten aus, z.B. der komfortable Familienkombi etc., ist ja Sinn der Sache. RS3 ist im Vergleich zum normalen A3 auch hauptsächlich durch die Motorisierung differenziert - den Plastikkram kann man immer dranschrauben (was ich persönlich nicht machen würde, weil ich nicht auf Krawalloptik stehe).
Die RS dagegen sehen ja nach wie vor eher wie die normalen Varianten aus, z.B. der komfortable Familienkombi etc., ist ja Sinn der Sache. RS3 ist im Vergleich zum normalen A3 auch hauptsächlich durch die Motorisierung differenziert - den Plastikkram kann man immer dranschrauben (was ich persönlich nicht machen würde, weil ich nicht auf Krawalloptik stehe).
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
ne konnte leider nix erkennen, hab nur die LED´s gesehen und neben mir waren autos .. Der ist gleich rüber gezogen und abgedackelt .. War am pissen wie sau... Ich weiss nicht was es war xD
Klingt blöd, is aber so xD
Klingt blöd, is aber so xD
Fahrzeuge:
BMW E36 325iA Cabrio
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo RS draufsteht ist GEIL drin!!!! Mit zwei Türen weniger wäre das DAS TRAUMAUTO!!!
:drive:
:drive:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Themenersteller
Ah, die Rotor-Felgen Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber bei schwarz...
Schick - aber was soll ich auch anderes sagen? Kommt mir extrem vertraut vor
Schick - aber was soll ich auch anderes sagen? Kommt mir extrem vertraut vor
Fahrzeuge:
Toyota GT86
geile karre RS modelle gehen einfach immer so wie er da steht würd ich ihn glatt nehmen
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Audi RS3
Die Farbe kann viel mit den Felgen, eigentlich mag ich Ton in Ton nich, aber fetter als schwarz, das is langweilig.
Mir hat er zu wenig Ausstattung, is halt zum perfekten Weiterverkauf gedacht, da macht man nich alle Kreuze...
Geil is vor allem der "S"-Knopf! Dann röhrt er schon im Stand einfach mächtiger...
Naja, freu mich dann auf die Autobahnfahrt wenn mehr als 2000km auf der Uhr sind - aktuell hat er 158! ^^
Mir hat er zu wenig Ausstattung, is halt zum perfekten Weiterverkauf gedacht, da macht man nich alle Kreuze...
Geil is vor allem der "S"-Knopf! Dann röhrt er schon im Stand einfach mächtiger...
Naja, freu mich dann auf die Autobahnfahrt wenn mehr als 2000km auf der Uhr sind - aktuell hat er 158! ^^
HBCC
-
Themenersteller
Ich find die Grautöne auch nicht schlecht... weiß man nur nicht, wie sich das so entwickelt. Schwarz geht halt immer
Der Grill sieht interessant aus, vor allem ohne Kennzeichensteg Wär vielleicht mal wieder ein Projekt für meinen Die Frontschürze an sich wäre aber nicht mein Ding, ich mag's filigraner *g* Da haben die bei Audi irgendwie in die Design-Kiste von Rieger gegriffen - oder kommt nur mir das so vor
Erzähl dann mal, wie sich ein Auto so fährt, das vorne breitere Reifen drauf hat als hinten
Der Grill sieht interessant aus, vor allem ohne Kennzeichensteg Wär vielleicht mal wieder ein Projekt für meinen Die Frontschürze an sich wäre aber nicht mein Ding, ich mag's filigraner *g* Da haben die bei Audi irgendwie in die Design-Kiste von Rieger gegriffen - oder kommt nur mir das so vor
Erzähl dann mal, wie sich ein Auto so fährt, das vorne breitere Reifen drauf hat als hinten
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
hm, iwie fahren viele Audis diese Felgen.
Ansonsten gefällt mir die Front gut
Ansonsten gefällt mir die Front gut
Sehr geil Den würde ich wohl auch nehmen ... aber wie Hotte schon sagt, da muss Farbe ran
Trotzdem fahrtechnisch ein 1a Geschoss
Trotzdem fahrtechnisch ein 1a Geschoss
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!