ich was für einer welt lebst du? in einer ohne erdanziehung und luftwiederstand?
oder fährst du bergab?

da kannste schon eher mit 9 liter diesel rechnen wenn nicht mehr!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Es kommt bei dir einiges an elektrischen Verbrauchern zusammen.Rasanter Fahrstiel? Hmn... Ich lasse meinen Motor immer warmlaufen bzw. schalte immer vor 2000 rpm einen Ganghoch solang der Motor nicht warm ist.
Und wenn ich allgemein Fahre denke ich nicht das ich oft vollgas gebe. vielleicht nur bei überholmanövern. Schalte auch allgemein immer bei 2500 - 2750 rpm in den höheren Gang liegt an der Momentanen Straßenlage.
Klima ist bei kurzen Fahrten immer aus. Aber bei längeren ab 30 Km ist es dauernd an.
Die Anlage wiegt schätzungsweiße 7,5 Kilo... Und hat eine Leistung von 360 Watt....
Bei 2000 hochschalten ist Schädlich??Mit meinem 1.4 TDI bleibe ich bei 5.5L nur wenn ich nicht über 120 komme.
Bei 2000 hochschalten ist für 3-Zilynder SCHÄDLICH!
Ja ganz genau, da den höchsten Drehmoment von 1.4 tdi wird ab ca. 2200 U/min erreicht.Bei 2000 hochschalten ist Schädlich??Mit meinem 1.4 TDI bleibe ich bei 5.5L nur wenn ich nicht über 120 komme.
Bei 2000 hochschalten ist für 3-Zilynder SCHÄDLICH!
Wann sollte ich den dann schalten? Habe immer gehört im Turbobereich schalten ist am besten. der Fängt doch ab 2000 an oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste