hab ein riiiiiisen Problem.
Gestern wollte ich mir Tachonadeln einbauen. Bin eigentlich genau so vorgegangen, wie es in der Anleitung hier im Forum beschrieben ist.
1. Batterie +Pol entfernt
2. Tacho ausgebaut
3. Nadeln umgetauscht
Denke dass mein Fehler daran lag, dass ich nach dem Einsetzen die neuen Nadeln ausgerichtet/gedreht habe (also Tachometer-Zeiger auf 0 - Drehzahlmesser auf 0 - Kühlmitteltemperatur auf 0 und Kraftstoffvorrat auf 0). Der Benzinstand war auf der Reserve... ganz minimal Benzin im Tank.
Jetzt nachdem ich das Tacho wieder eingebaut habe, kamen nur Fehlermeldungen (siehe Bild Anhang).
Außerdem sind plötzlich die Zeiger vom Tachometer und Drehzahlmeter von alleine runter gerutscht (siehe Bild Anhang). Beim Austausch der Zeiger habe ich nicht bemerkt, dass irgendetwas kaputt/gebrochen ging. Es hat alles reibungslos geklappt. Denke nicht dass die Vorrichtung (Stäbchen), wo die Tachozeiger gesteckt werden, kaputt sind.
Die Fehlermeldung sind folgende:
- Elektronische Wegfahrsperre blinkt kontinuierlich
- ABS-Kontrollleuchte + Bremsanlage-Kontrollleuchte leuchten zusammen konstant
- Bremsbelag-Anzeige leuchtet konstant
Das Tacho habe ich wieder ausgebaut. Jetzt liegt es neben mir.
Was soll ich nun tun... kann das Auto nicht mehr starten und die Anzeigen (Zeiger) stimmen alle nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE
P.S. Muss noch dazu sagen, dass die Batterie von gestern auf heute ausgesteckt war... also das Auto stand 12 Std. ohne Strom