hallo leute
ich habe FIS nachruestet, aber ich weiss nicht, wie ich das bedienen kann.
deshalb bitte ich um eine Anleitung.
1.UP/Down taste und Reset Taste usw.
2.wie Kombi mit Navi zusammen arbeiten?Codierung?
dank im voraus
bitte um Biennungsanleitung fuer FIS
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
steht soweit ich weis alles in der Anleitung, auch wenn es nciht WErkseitig verbaut war.
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: bitte um Biennungsanleitung fuer FIS
was soll man da groß erklären, mit den up/Down Tastern kannst du dich durch die verschiedenen Anzeigen hangeln (Verbrauch, durchschnittsverbrauch, etc ...1.UP/Down taste und Reset Taste usw.
mit der Resettaste (kurz gedrückt) wächselst du zwischen dem Langfristigen Anzeigeintervall und dem Fahrtintervall, d.h. es wird bei dem langzeitintervall alles angezeigt, was seit dem letzten Reset dieser Anzeigen, bzw seit dem das letzte mal die Batterie abgeklemmt war angezeigt. bei dem gurzen intervall wird immer nur die Aktuelle Fahrt angezeigt, also seit der Motor angeschalten wurde, hierbei werden auch noch kurze Pausen bis ca 30minuten ignoriert)
wenn du den up/down taster länger drückst, kommst du ins Hauptmenü, durt hast du 3 Wahlmöglichkeiten, Display aus, Fahrzeugstatus und MFA. MFA sind wieder die ganzen werte (Verbrauch ...) Fahrzeug Status sind dann Anzeigen wie Tank in reserve, oder Wischwasser leer, oder Bremsblöcke verschlißen, so sachen.
das wars schon, und dann einfach mal etwas testen

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!