Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011
Beim nächsten Mal ...Ich hab euch schon 5 Minuten vorher gehört - und da ich mitbekommen hatte, dass ihr die Nacht davor nicht wusstet, wo ich penne, hab ich 1:1 schnell zusammmen gezähltWar schlicht zu früh, war grad erst ins Zelt
BTW: wenn ihr nicht zum MT kommt macht die Havana-Beach Club Crew halt ohne Euch ein privates Treffen in MG mit Einladung der Hessen u Ossis... Wird sicher Auch sehr geil
oh ja
BTW: wenn ihr nicht zum MT kommt macht die Havana-Beach Club Crew halt ohne Euch ein privates Treffen in MG mit Einladung der Hessen u Ossis... Wird sicher Auch sehr geil
Was ich exht nicht verstehe: jetzt sid wir 6 Jahre aufm Platz.die kennen uns,geben uns Raum u wir machen denk ich auch keinen Ärger...
Wieso zur Hölle muss ich den Platz ändern?
Wird Rock am Ring verlegt,bloß weil es schon Jahre am gleichen Ort ist?
MT wird nicht mehr MT sein,wenn es verlegt wird....
Meine Meinung,aber ich Finds einfach nur schade zwanghaft nach Alternativen zu suchen, solang wir nicht vom Platz geschmissen werden...
Und wenn dann muss das Treffen in der Mitte Deutshlands sein,das ist MT Voraussetzung...
Was ich exht nicht verstehe: jetzt sid wir 6 Jahre aufm Platz.die kennen uns,geben uns Raum u wir machen denk ich auch keinen Ärger...
Wieso zur Hölle muss ich den Platz ändern?
Wird Rock am Ring verlegt,bloß weil es schon Jahre am gleichen Ort ist?
MT wird nicht mehr MT sein,wenn es verlegt wird....
Meine Meinung,aber ich Finds einfach nur schade zwanghaft nach Alternativen zu suchen, solang wir nicht vom Platz geschmissen werden...
Und wenn dann muss das Treffen in der Mitte Deutshlands sein,das ist MT Voraussetzung...
*räusper*
so ist es.Tja Michi, aber Samstagsabreiser sind auch nicht erlaubt
Troni is als Eimermischer engagiertHallo?! Wer dann eine Einladumg erhält entscheidet immernoch die Crew um Jesco, Felix und mich.
@Mane: Nänänänänänänä, wie Marco sagen würde...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste