RazY´s Polo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 379
Ich spinne schon wieder rum,,,,,
Er soll jetzt doch Verkauft werden....
1,4 TDI 75 PS (101 gechipt) Optischer Zustand Aussen 2, Innen 2-, BJ 2003 180000km
Keine also wirklich 0 technische defekte wurde alles neu gemacht..... (Wischergestänge, Klima Motoren und alle Krankheiten eben....
Kupplung mit Schwungrad bei 140000 neu,Sowie Zahnriemen
Bremsen bei 175000 neu
Sommer wie Winterreifen auf Alu mit gutem Profil
Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk
Zimmermann Bremsscheiben
Klima
MP3
Ansätze Lackiert usw....
4000 € zu viel?
Er soll jetzt doch Verkauft werden....
1,4 TDI 75 PS (101 gechipt) Optischer Zustand Aussen 2, Innen 2-, BJ 2003 180000km
Keine also wirklich 0 technische defekte wurde alles neu gemacht..... (Wischergestänge, Klima Motoren und alle Krankheiten eben....
Kupplung mit Schwungrad bei 140000 neu,Sowie Zahnriemen
Bremsen bei 175000 neu
Sommer wie Winterreifen auf Alu mit gutem Profil
Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk
Zimmermann Bremsscheiben
Klima
MP3
Ansätze Lackiert usw....
4000 € zu viel?
Zuletzt geändert von RazY am 7. Aug 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
ROTH und stolz drauf!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RazY´s Polo
wenn du bei mobile ma schaust würd ich sagen sind die 2500€ realistisch. Der Chip und das Gewindefahrwerk steigern den Preis ja nicht wirklich. Im gegenteil.
Das die Verschleiß teile gemacht wurden ist gut. Evt 3000€, aber dafür bekommt man auch schon wieder welche mit weniger km drauf.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... els=DIESEL
Das die Verschleiß teile gemacht wurden ist gut. Evt 3000€, aber dafür bekommt man auch schon wieder welche mit weniger km drauf.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... els=DIESEL
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Wie, du hast den Polo echt verkauft?So er ist weg...... oh man tut das weh

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Polo ging für 3500 € an einen neuen glücklichen Besitzer, JA er ist verkauft!
Der Neue wird nächsten Freitag geholt es handelt sich um einen Golf V GT Sport 1.4 TSI mit 170 PS

Der Neue wird nächsten Freitag geholt es handelt sich um einen Golf V GT Sport 1.4 TSI mit 170 PS

ROTH und stolz drauf!
Der 5er gefällt mir nicht ganz so. Aber zum Glück hat er schonmal das lackierte Heck!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Seitdem ich Fahrschule gemacht habe wollte ich einen 5er. 6er hätt ich auch genommen aber den konnt ich mir jetzt nicht leisten denn Leasen/Finanzieren kann jeder, Bar bezahlen ist rar geworden. GTI wäre ja auch ne Option gewesen aber den fahren ja viel mehr leute wie den GT. GT Sport finde ich viel geiler wie den GTI aber ist ja bekanntlich geschmackssache. Top finde ich auf jeden fall die Golf 6 R Alufelgen in 18 Zoll.
ROTH und stolz drauf!
jo, gefällt mir 
sowas kommt bei mir auch als nächstes nur wahrscheinlich mit einem buchstaben mehr..

sowas kommt bei mir auch als nächstes nur wahrscheinlich mit einem buchstaben mehr..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
jo, gefällt mir
auch was feines
ROTH und stolz drauf!
-
Sauber! Schönes Auto, bloß halt Twincharger
Hoffentlich bleibt er dir lange treu und verabschiedet sich nicht frühzeitig
Allzeit Gute Fahrt

Allzeit Gute Fahrt
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Dankeschön, das mit der haltbarkeit werden wir sehen. Aber wenn man ihn gut behandelt denke ich das da nichts zu befürchten ist. Denke das ist auch ein kostenfaktor denn vorher Diesel mit 4,5 ltr und jetzt ka 7-9 ltr Benzin das wird man schon merken wird erst mal eine umgewöhnung werden...
ROTH und stolz drauf!
-
Ich beglückwünsche den neuen Besitzer meines/seines Kleinen schon mal zu seinem super Kauf
http://www.polo9n.info/Mitglieder/gatti ... ogen/17666
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Freue mich jetzt aber umso mehr auf das was da so bald kommt.
MFG
http://www.polo9n.info/Mitglieder/gatti ... ogen/17666
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Freue mich jetzt aber umso mehr auf das was da so bald kommt.
MFG
ROTH und stolz drauf!
Danke für den Glückwunsch, ich werde Ihn hegen und pflegen, so wie er es verdient hat
@Schnagelz Du möchtest doch nicht wirklich die Mobilen Ranz Kisten mit RazY´s Polo vergleichen, das würd ich schon fast als eine beleidigung bezeichnen! Ursprünglich dachte ich es wäre ein Faikangebot in mobile, aber heut hab ich ihn in Natura gesehen, war begeistert und habe ihn direkt gekauft, soviel liebe zum detail findest Du sicher nicht oft und schon garnicht in irgendwelchen Autobörsen, ich freue mich schon aufs Wochenende wenn ich ihn abholen darf
@Schnagelz Du möchtest doch nicht wirklich die Mobilen Ranz Kisten mit RazY´s Polo vergleichen, das würd ich schon fast als eine beleidigung bezeichnen! Ursprünglich dachte ich es wäre ein Faikangebot in mobile, aber heut hab ich ihn in Natura gesehen, war begeistert und habe ihn direkt gekauft, soviel liebe zum detail findest Du sicher nicht oft und schon garnicht in irgendwelchen Autobörsen, ich freue mich schon aufs Wochenende wenn ich ihn abholen darf

Polo 1.4L TDI - 55 kW (75 PS) Farbe Flashrot Baujahr 2003
-

Umbgebaut und ausgebaut habe ich auch alles es kann also Samstag werden

ROTH und stolz drauf!
-
Kann mir jemand sagen wie sich die VW Felgen auf meinem Golf nennen?
ROTH und stolz drauf!
"Mallory" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
sorry nein das wollte ich nichtDanke für den Glückwunsch, ich werde Ihn hegen und pflegen, so wie er es verdient hat

aber ist doch prima gelaufen dann. Du weisst was du hast, bzw bekommen wirst für nen guten Preis und RazY kann sich sicher gehn das sein Polo in gute Hände kommt und weiter gehegt und gepflegt wird und hat auch nen fairen Preis bekomm.
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Golf aber der GT sieht nicht schlecht aus.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!