Wo genau findest du das?warum sind so viele user einschließich mir seid 1970 hier im forum angemeldet?
Hier im Beitrag, im Foren-Profil und im Portal steht überall 2011...
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wo genau findest du das?warum sind so viele user einschließich mir seid 1970 hier im forum angemeldet?
jaja, ist ja gut... sry, war blind... mein FehlerGeht doch
Ich bin mir zu 99% sicher, dass wir das extra mal umgestellt haben, weil's euch genervt hatHätte da auch noch ne kleine Anregung,
wenn einer im Forum einen Link Postet (egal ob ne Seite oder nen Bild) und man klickt drauf dann kommt ja kein neues fenster sondern das Aktuelle bleibt und das 9N.info forum ist weg, was mir dann immer häuffig passiert ist das ich das Bild oder die Seite schließe und dann auf einmal alles weg ist.
Könnte man das nicht so machen das dann automatische eine neue Registrierkarte oder Fenster geöffnet wird (wie es in den meisten anderen Foren ist)?
z.B beim Firefox Standardeinstellung STRG+Klick= Neues FensterIm Firefox und ich meine auch im aktuellen IE kann man das Standardverhalten auch fest einstellen.
na ich spreche mal das leidige Thema Galerie an...
Was ist, wenn ich von Treffen der Vergangenheit, z.B. MT, Fotos ansehen will? finde ich diese überhaupt irgwo, außer auf eurem Server direkt?
Treffenübersicht fehlt ja die Vergangenheit und bei neuen Fotos sind ja nur die letzten 100...
Desweiteren, könnte man nicht eine kleine Subsection machen, wo nur nach Teilenummern gefragt wird. Finde das mittlerweile manchmal verwirrend und dort könnte man evt auch nach und nach einen Thread oben anpinnen, wo die gängigsten TN bearbeitet wurden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste