nachdem ich jetzt auch schon eine gewisse Zeit hier bin und schon superviele Tipps bekommen habe, habe ich mich entschlossen meinen Süßen ein bisschen zu "bearbeiten". Daher auch einfach mal einen Thread gemacht, vielleicht habt ihr ja noch Tipps und Vorschläge!
Also, zu meinem Süßen: Ein 2002er 9N in anthrazit, 1.4er mit 75 PS und im Moment gerade mal knapp 43.000 km auf der Uhr.
Leider ist er äußerlich relativ demoliert (also keinerlei Dellen, aber viele Kratzer und Schrammen) obwohl er eigentlich ein Garagenwagen war.
Nichtsdestotrotz liegt er mir sehr am Herzen.

Ich persönlich bin auch kein Fan von ATU Tuning, lieber alles ein bisschen dezent. Von daher habe ich einfach mal angefangen, ein paar kleinere Sachen zu machen.
Als erstes musste natürlich ein GTI - ESD her, mehr für die Optik als für den Sound:

das gefiel mir auch schon sehr gut, und ich beschloss weiter zu machen. Daraufhin bestellte ich mir sowohl einen Highline Grill, als auch einen mattschwarz lackierten Grill mit ebenso mattschwarzem Emblem, um zu schauen welches meinem Kleinen besser passt.
Dazu kam noch eine VW-Emblem Sonderanfertigung (VW Zeichen foliert, mit blauem Rand), was dann in einem Grill plaziert werden wird. Im Auto sieht das dann folgendermaßen aus:

schon ziemlich geil, fand ich

Da ich ein Fan vom R-Design bin, bestellt ich mir so einen Aufkleber und baute ihn in den Grill ein (diesmal allerdings ohne VW Emblem mit blauem Rand, das kommt noch!):

So, bestellt sind dann auch noch die lasierten Rückleuchten von TRON! Bin schon gespannt

Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit!