Polo 9N3 1.9TDI 128kw - adios
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - Tiefenupdate S. 12
So hinten rechts hat es den Dämpfer irgendwie nach 45000km entschärft .. hab mir bei TA technix 2 neue für satte 60 € inkl versand bestellt... man da wird man ja arm ^^
also ich sage mal für so ein billigfahrwerk halten die dinger echt lange durch... auch wenn viele mit originaldämpfer jetzt sicherlich sagen ihre halten 800000km ..
ein neues lenkrad ( golf VI R ) welches ich zu einem schmalen kurs bekommen habe zieht ab ende der woche dann ein.
also ich sage mal für so ein billigfahrwerk halten die dinger echt lange durch... auch wenn viele mit originaldämpfer jetzt sicherlich sagen ihre halten 800000km ..
ein neues lenkrad ( golf VI R ) welches ich zu einem schmalen kurs bekommen habe zieht ab ende der woche dann ein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

gefällt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Ich will auch wieder mit dir fahren 
Ich hab ja noch meine GTI schwellet rumliegen vielleicht Puste ich die beim nächsten mal in blackmagic an und Schenk se dir wenn du mal wieder lieb sein solltest

Ich hab ja noch meine GTI schwellet rumliegen vielleicht Puste ich die beim nächsten mal in blackmagic an und Schenk se dir wenn du mal wieder lieb sein solltest

wie lange musstn noch die fleppen abgeben?! fahre ja ab 28. für 3 wochen weg kannst die schlurre dann haben wenn de bock auf was schnelles hast...
hab gestern abend die dämpfer getauscht.. aber poltert immer noch... hmmm...
ich meld mich heute eh noch mal bei dir ... muss mal wissen wie der airbag vom lenkrad raus ggeht...
hab gestern abend die dämpfer getauscht.. aber poltert immer noch... hmmm...
ich meld mich heute eh noch mal bei dir ... muss mal wissen wie der airbag vom lenkrad raus ggeht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
auf 90° u 270° das Lenkrad drehen, dann hast hinterm Airbag / Lenkrad je ein Loch und dann mit nem Kreuzschlitz den Airbag raushebeln... ist nur gesteckt bzw. geklemmtich meld mich heute eh noch mal bei dir ... muss mal wissen wie der airbag vom lenkrad raus ggeht...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Das klingt super.. ich schaue mir das heute mal an.. .

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Es gibt bezgl. Airbagausbau eine gute Anleitung von Malte (Black9N2)...
post390982.html#p390982
Hatte meinen auch schonmal ausgebaut...
Kleiner Tipp: Leg einen Spiegel auf das Tachoglas, dann erkennst du die Klammern vom Airbag besser

Hatte meinen auch schonmal ausgebaut...
Kleiner Tipp: Leg einen Spiegel auf das Tachoglas, dann erkennst du die Klammern vom Airbag besser

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Ein gutes lenkrad ist ja die halbe miete und da konnte ich nicht nein sagen!
ein schönes golf VI lenkrad mit multifunktionstasten. Past plug and drive quasi! dank der anleitung/link die hummel hier gepostet hat war der ein und ausbau in 25min vollzogen
lediglich wegen den tasten muss ich mal schauen ob man da was machen kann das ich zb mfa steuern kann!
und ich sage mal wer einmal dieses lenkrad gefahren hat will kein anderes mehr antätscheln...

ein schönes golf VI lenkrad mit multifunktionstasten. Past plug and drive quasi! dank der anleitung/link die hummel hier gepostet hat war der ein und ausbau in 25min vollzogen
lediglich wegen den tasten muss ich mal schauen ob man da was machen kann das ich zb mfa steuern kann!
und ich sage mal wer einmal dieses lenkrad gefahren hat will kein anderes mehr antätscheln...

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - Innenupdate S. 13
Für ne DailyBitch echt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Sieht super aus.
Ich wurde nach das Radio in das unter Fach einbauen und das ablagefach oben. Kommt Mmn besser.
Kannst du evtl mal noch n paar pics von den zusatzinstrumenten hochladen?
Ich wurde nach das Radio in das unter Fach einbauen und das ablagefach oben. Kommt Mmn besser.
Kannst du evtl mal noch n paar pics von den zusatzinstrumenten hochladen?
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
hab noch kein fach drin das ist noch leer.. da ist nur die schachtel vom bedienteil runter geklemmt damit das radio nicht runter fällt...
instrumente kann ich heute mal nen bild machen... sind diese hier...
sie sind zwar ein wenig teurer als andere anzeigen dafür ist aber wirklich alles wie geber, halter, schrauben, kabel usw dabei... bin noch auf der suche nach einer anzeige für ladelufttemperatur aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden!
für mich die wichtigste anzeige im auto:
Öltemperatur
und eigentlich nur nice to know falls mal ein fehler im system ist:
ladedruck

instrumente kann ich heute mal nen bild machen... sind diese hier...
sie sind zwar ein wenig teurer als andere anzeigen dafür ist aber wirklich alles wie geber, halter, schrauben, kabel usw dabei... bin noch auf der suche nach einer anzeige für ladelufttemperatur aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden!
für mich die wichtigste anzeige im auto:
Öltemperatur
und eigentlich nur nice to know falls mal ein fehler im system ist:
ladedruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3
verrate mir mal wie du das rote Innenbett sauber hältst? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
felgenreiniger..
.... dieses dr. wack zeug wirkt wunder 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
so schaut es aus.. ist aber immer beleuchtet wenn zündung an.. dimmbar ist es theoretisch auch... ist aber nicht angeschlossen.
muss mal schauen ob ich die beleuchtung auf das selbe weiß umlöten kann wie tacho und clima...

muss mal schauen ob ich die beleuchtung auf das selbe weiß umlöten kann wie tacho und clima...

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Du ich hab ab Montag meine leeres DIN-fach übrig.hab doch keine becherhalter drin und so bestell ich mir den Becher Halter ausm lupo der denn bei mir reinkommt.
Kannste haben.
Kannste haben.
wie du hast kein becherhalter?!
ja cool... bin mittwoch wieder in the hood... aber du hast ja dann immer noch keine fleppen oder?!
werd am wochenende mal ne poliersession einlegen damit die schüssel wieder glänzt.. der lack sieht derzeit so runter geritten raus als hätte ich den immer mit 80er schleifpapier geputzt..
ja cool... bin mittwoch wieder in the hood... aber du hast ja dann immer noch keine fleppen oder?!
werd am wochenende mal ne poliersession einlegen damit die schüssel wieder glänzt.. der lack sieht derzeit so runter geritten raus als hätte ich den immer mit 80er schleifpapier geputzt..

Zuletzt geändert von InFLiCT am 20. Aug 2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
echt feines gerät;-)
wo hast den öltempgeber angeschlossen?
danke mfg
danke mfg
kommt zeit,kommt geld
kommt geld, kommt tuning
kommt geld, kommt tuning

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Polo 6n
klick mich hartecht feines gerät;-)
danke mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
mit nem adapter in der ölablassschraube..echt feines gerät;-)
danke mfg

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Son polo mit Basic Ausstattung hat halt keine in der mittelkonsole.bei mir sind das leere Fächer und ich bräuchte das ganze Mittel Teil neu da bei mir keine Aufnahme für ein kartenhalter/becherhalter ist,und der lupo becherhalter ist halt im 1/2DIN Format und hat noch 1/2 DIN fach oben drüber. Passt also genau unters Radio bei mir.
Polieren?ich würd ja gern mal wieder waschen nur ohne Führerschein is schlecht zur Wäsche zu kommen
ab dem 5.9darf ich wieder.
Ich hab nächste Woche frühdienste,auch am Wochenende.hasten Grill da? Denn komm ich dich besuchen
mit der Bahn 
Polieren?ich würd ja gern mal wieder waschen nur ohne Führerschein is schlecht zur Wäsche zu kommen

Ich hab nächste Woche frühdienste,auch am Wochenende.hasten Grill da? Denn komm ich dich besuchen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!