KA, wo der ist. Aber selbst ist der MannDer Link fehlt noch.

Naja, Zündung natürlich auf Stufe zwei, weil vorher ja nix am Bedienteil ankommt. Danach die Tastenkombi.
KA, wo der ist. Aber selbst ist der MannDer Link fehlt noch.
Motoren kosten im Schnitt 90 Euro + MwSt udn du solltest alle 4 erneuern. Kältemittel befüllen ca. 60 euro und wenn dann noch eine Klimaleitung undicht ist wird es richtig teuer.Was heisst ungeregelt? Was kosten die Motoren? Hab echt kein Bock das Cockpit auszubauen...
Sent from my MB525 using Tapatalk
Echt schon so lange hab ich dich an den Hacken?Zum Thema reinigen:
Hatte mein alten Polo vor über 2 Jahren (um genau zu sein im Mai 2009) beim Thomas zum Stellmotoren reinigen und sie laufen immer noch einwandfrei lt. dem jetzigen Besitzer
2C6 = Stellmotor Defrostklappe
4F8 = Stellmotor Zentralklappe
4FA = Stellmotor Staudruckklappe
318 = Druckschalter
000 = ist kein Fehler, bedeutet nur Liste ist zu ende.
Zusammenfassung: 3 der 4 Stellmotoren sind im Eimer und du hast kein gas mehr im System, wahrscheinlich aufgrund einer Leckage.
So, sieht es aus.2C6 = Stellmotor Defrostklappe
318 = Druckschalter
Zusammenfassung: 3 der 4 Stellmotoren sind im Eimer und du hast kein gas mehr im System, wahrscheinlich aufgrund einer Leckage.
Hallo,
habe meine Fehleranzeige auch mal ausgelesen und oh Graus, bei mir tauchten nicht nur die oben genannten Fehler auf, sondern zusätzlich noch:
4F7
ich nehme mal das ist dann der vierte Stellmotor ???![]()
Gruß Frank
Grundeinstellung: Zwischen nix und 40 EuroWas kostet das beim VW Händler das machen zu lassen ?
So, sieht es aus.2C6 = Stellmotor Defrostklappe
318 = Druckschalter
Hallo,
habe meine Fehleranzeige auch mal ausgelesen und oh Graus, bei mir tauchten nicht nur die oben genannten Fehler auf, sondern zusätzlich noch:
4F7
ich nehme mal das ist dann der vierte Stellmotor ???![]()
Gruß Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste