VW Treffen Peine 5.6.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Wir fahren gleich los in Richtung Peine 

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Habe dein Auto gesehen...(Bei Netto)dann haben wir uns verpasst
Hab 20 Meter von dir geparkt...schade, hätten wir auch zusammen fahren können!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
so ein scheiss treffen... alleine dieser scheiss acker und dann noch diese ganzen schrottautos.... einfach nur zum lachen.. bin nicht auf den platz gefahren.. hab hinten auf dem parkplatz geparkt...
und dann noch eintritt verlangen für besucher und fahrer... was is das?! penner die...
ich fahre da nie wieder hin.. holzminden is tausend mal besser.... da stimme ich dir mal ganz dezent zu, nico! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das war schon immer auf'm Acker - was das ganze gleich viel spaßiger macht, wie ich finde - Gratis-Pflügen 
Das mit dem Eintritt ist auch so eine Sache... hab aber keinen Vergleich, wie andere Treffen der Größe sich finanzieren, evtl. sind die Bewertungsgebühren geringer?
Und hey, Peine liegt verkehrsgünstig, wer zur Hölle fährt schon nach Holzminden?

Das mit dem Eintritt ist auch so eine Sache... hab aber keinen Vergleich, wie andere Treffen der Größe sich finanzieren, evtl. sind die Bewertungsgebühren geringer?
Und hey, Peine liegt verkehrsgünstig, wer zur Hölle fährt schon nach Holzminden?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Sorry, Picupload hat bei mir mal wieder nicht geklappt. Scheiß Analog-Modem.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Der Eintritt ohne Auto hat 2 Euro gekostet. Das is ja wohl wirklich billig. Und Wittenberge is ein noch viel schlimmerer Acker, da fahren noch viel mehr Leute hin.
@Nico: Es gab nur den einen.
@Nico: Es gab nur den einen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Ach Mist. Guck mal auf meine Polo-Seite, vielleicht geht es da besser. Bei meinem AOL sehe ich hier gar nichts. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Übrigens, war das nicht der Polo der neben mir stand?
http://www.polo9n.info/polo-216.html
Der Fahrer meinte auf jedenfall 65PS.
http://www.polo9n.info/polo-216.html
Der Fahrer meinte auf jedenfall 65PS.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Ich fand es auch scheisse!
@DJ Nico:Du hast auf dem kleinen Platz neben Netto geparkt und ich bin eine kleine Straße weiter gefahren weil alles voll war!
Habe dich garnicht gesehen Hotte, schade!Hätte mich gern mal mit dir unterhalten und deinen kleinen bewundert!
@DJ Nico:Du hast auf dem kleinen Platz neben Netto geparkt und ich bin eine kleine Straße weiter gefahren weil alles voll war!
Habe dich garnicht gesehen Hotte, schade!Hätte mich gern mal mit dir unterhalten und deinen kleinen bewundert!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Nabend
scheinbar hab ich ja nicht allzuviel verpaßt oder?
War heute irgendwie nicht gut drauf und naja das Wetter ... hatte eben keine Lust mehr zu fahren
Wieviele Polo`s waren denn da und Hotte hat den ersten gemacht nee ....
@ Hotte Herzlichen Glückwunsch zum Pokal bin ja mal gespannt wie der kleine jetzt aussieht...
Gruß
Andre
scheinbar hab ich ja nicht allzuviel verpaßt oder?
War heute irgendwie nicht gut drauf und naja das Wetter ... hatte eben keine Lust mehr zu fahren
Wieviele Polo`s waren denn da und Hotte hat den ersten gemacht nee ....
@ Hotte Herzlichen Glückwunsch zum Pokal bin ja mal gespannt wie der kleine jetzt aussieht...
Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Also ich habe nur einen 9N gesehen....einen Schwarzen 5 Türer mit 18er aus WOB....Und der hatte auf der Motorhaube einen komischen Kopf kleben 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Hab jetzt auch kein vergleich zu anderen Treffen aber ich find es nun wirklich nicht so schlecht wie es alle machen...
Das war jetzt das 3. oder 4. treffen in peine, und es wird spürbar besser von jahr zu jahr.
Das war jetzt das 3. oder 4. treffen in peine, und es wird spürbar besser von jahr zu jahr.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!