Rausch's Polo - Unfall 2000€ Schaden
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Rausch's Polo >> NEUE FOTOS <<
Schick, Felgen sehen super aus 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rausch's Polo
Sooo heute mal Großbestellung getätigt:
2x Bremstrommel
1x Bremsbackensatz
1x Zubehörsatz für Bremsen
1x Waeco MT-400
1x Waeco ML-22
1x Dectane LGX13B
Mal schaun wann das alles so kommt und wann es montiert wird
2x Bremstrommel
1x Bremsbackensatz
1x Zubehörsatz für Bremsen
1x Waeco MT-400
1x Waeco ML-22
1x Dectane LGX13B
Mal schaun wann das alles so kommt und wann es montiert wird

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Rausch's Polo - Tagfahrlicht montiert
So Tagfahrlicht ist montiert
:

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Sieht gut aus! Endlich mal ein Lipper 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen 86C 2F
sieht gut aus hast du auch noch 1 oder 2 pic´s mehr vom einbau?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Vom Einbau habe ich leider keine Pics gemacht, sorry.
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
okey sieht trotzdem super aus!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dectane LGX13B
hab sie an der selben Stelle montiert und bin total zufrieden. Optik und Preis-Leistung ist top

hab sie an der selben Stelle montiert und bin total zufrieden. Optik und Preis-Leistung ist top
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Danke 
Ja Preis is echt top, allerdings könnten die für meinen Geschmack noch etwas heller sein...
Auf euren Fotos sehn die erheblich heller aus irgendwie

Ja Preis is echt top, allerdings könnten die für meinen Geschmack noch etwas heller sein...
Auf euren Fotos sehn die erheblich heller aus irgendwie

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hi, mich würde mal interessieren wie denn der Einbau von statten geht? Zeitaufwand, Handling usw. für jemanden der keine Ahnung hat.
Das ist ja so ein schnäppchen das es mich etwas skeptisch macht. Bin neu und habe nun mein erstes Auto, Polo 9N3. Werd die wohl kaufen und dann ab in die Werkstatt zum Fachmann.
Grüße

Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Also erstmal müssen die Tagfahrlichter selbst am Auto befestigt werden, z.B. in den Gittern der Frontstoßstange wie bei mir.
3 Kabel müssen angeschlossen werden eins Masse (z.B. an der Batterie), eins am Standlicht zum steuern des intergrierten Moduls um auf Standlicht runterzudimmen (z.B. an den Stecker von einem Scheinwerfer anklemmen) und eins an Zündungsplus am Sicherungskasten im Innenraum.
3 Kabel müssen angeschlossen werden eins Masse (z.B. an der Batterie), eins am Standlicht zum steuern des intergrierten Moduls um auf Standlicht runterzudimmen (z.B. an den Stecker von einem Scheinwerfer anklemmen) und eins an Zündungsplus am Sicherungskasten im Innenraum.
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hi Rausch,
war heut mal in der Werkstatt, der Mann sagt einbau kein Problem, wird auch gut "bündig" aussehen, allerdings rät er trotzdem davon ab, da viele gibt wo es dann losgeht das nachm Winter die Dioden ausfallen, oder die Farbe ablättert und es zu ausfallerscheinungen kommt. Zudem erzählte er was von Spannungskontrolle im Polo das es damit Probleme geben kann, weil irgend ein Elektrokasten des überprüft. Er meinte Philipps sei Marktführer und die gehen direkt nur an die Batterie mit eigener Steuerung, allerding schalten die auch ab sobald man abblendlich einschaltet.
Hab mit die Dectane entzwischen aber gekauft und werd die auch so einbauen lassen. Wollte es nurmal erwähnen. So nen einbau kostet auch 100€. =(
Gruß
war heut mal in der Werkstatt, der Mann sagt einbau kein Problem, wird auch gut "bündig" aussehen, allerdings rät er trotzdem davon ab, da viele gibt wo es dann losgeht das nachm Winter die Dioden ausfallen, oder die Farbe ablättert und es zu ausfallerscheinungen kommt. Zudem erzählte er was von Spannungskontrolle im Polo das es damit Probleme geben kann, weil irgend ein Elektrokasten des überprüft. Er meinte Philipps sei Marktführer und die gehen direkt nur an die Batterie mit eigener Steuerung, allerding schalten die auch ab sobald man abblendlich einschaltet.
Hab mit die Dectane entzwischen aber gekauft und werd die auch so einbauen lassen. Wollte es nurmal erwähnen. So nen einbau kostet auch 100€. =(
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3
mach es selber.. das ist es für 100 euro wert....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Mach es lieber selbst, es geht zwar bissle Zeit bei drauf aber man kann es ja zweiteilen. Habe ich auch gemacht einen nachmittag schön drinnen im Schatten die TFLs in die Gitter eingebaut und den nächsten Tag die Kabel verlegt. Also ich ahbe die TFLs reingeklebt (Silikonkleber) und dann trocknen lassen(man kann auch ohne die Gitter fahren).
Das schwierigste ist nur das Kabel für Zündungsplus in Innenraum zu verlegen aber wenn man weis wie es geht (am Haubenzug entlang) geht es eig.
Gruß
Das schwierigste ist nur das Kabel für Zündungsplus in Innenraum zu verlegen aber wenn man weis wie es geht (am Haubenzug entlang) geht es eig.
Gruß
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Soo Zentralverriegelung+FFB ist dran, man war das ne Arbeit...
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Rausch's Polo - Zentral is drin!
Ich hoffe, du hast nicht so eine Universal-ZV-Dings reingebastelt? Bei der FFB gehts ja noch (z.B. Inca Pro), aber die ZV-Motoren sollten nicht universal sein, da wirst du keine Freude haben.
Dein Polo schaut toll aus. Schöne Farbe, Felgen und die dezente Tiefe gefallen mir sehr gut.
Ein Highlight wären jetzt noch die Zierleisten in Wagenfarbe - schon mal drüber nachgedacht?
MfG Flo

Dein Polo schaut toll aus. Schöne Farbe, Felgen und die dezente Tiefe gefallen mir sehr gut.

MfG Flo
Hab Waeco nachgerüstet.
Und da werde ich vllt mal darüber nachdenken
Geplant sind aber erstmal lackierte Trommelbremsen, getönte Scheiebn und GTI ESD.
Danke für das Kompliment
Und da werde ich vllt mal darüber nachdenken

Geplant sind aber erstmal lackierte Trommelbremsen, getönte Scheiebn und GTI ESD.
Danke für das Kompliment

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
...aber bitte nicht ROT
Geplant sind aber erstmal lackierte Trommelbremsen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
...aber bitte nicht ROT
Geplant sind aber erstmal lackierte Trommelbremsen...
Never

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!