Welche Boxen für diese Endstufe

Themenersteller
katharn
Welche Boxen für diese Endstufe

Ungelesener Beitragvon katharn » 19. Aug 2011, 02:09

Hi,

ich habe eine Sony XM-ZR604 Endstufe. Dazu soll als Autoradio für mein iPhone ein Pioneer SPH-DA01 mit 4x50W maximaler Ausgangsleistung bzw 4x15W Dauerausgangsleistung kommen. Als Subwoofer dachte ich an einen Pioneer TS-WX110A mit 150W da ich nich auf Hutablagenlösungen stehe und meinen Platz im Kofferraum brauche. Die Endstufe ist nicht zwingend ... ich möchte kein ATU Sound System das nur Bässe produziert sondern eins mit dem man auf normalem Niveau Musik hören kann.
Was empfehlt ihr mir für Boxen vorn ?

gruss
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Welche Boxen für diese Endstufe

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 22. Aug 2011, 10:53

Eton POW 160 + Türdämmung + MPX Ringe... Dann hast du einen vernünftigen Klang mit Spaßfaktor, zum angenehmen Preis... ;)
Bild

Themenersteller
katharn

Ungelesener Beitragvon katharn » 27. Aug 2011, 21:53

Was ist mit dem "VW Upgrade System Front" von euch ? Was sind das für Lautsprecher? Ist der Einbau hier gegenüber dem empfohlenen Pow160 wesentlich leichter? Wie sind die Klangunterschiede?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 29. Aug 2011, 10:32

Das Upgrade System kommt auch von Eton, ist aber ganz anders Aufgebaut. Würde hier wie gesagt zum POW 160 greifen, es macht einfach mehr Spaß. ;) Die Upgradesysteme sind eher als reine Plug&Play Lösung z.B. für Liesingfahrzeuge gedacht. ;)

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!