Wer baut mir den großen WiWa Tank ein?Raum Dortmund
Wer baut mir den großen WiWa Tank ein?Raum Dortmund
hey leute,
hatte von anfang an den großen wiwa tank drin, soll heißen pumpen usw alles dabei vorne an den scheinwerfer die düsen usw. das problem ist habe das tagfahrlicht vom audi s6 drin und deswegen passt der große tank da nicht mehr rein, da die led tagfahrleuchten sehr weit in den motorraum ragen ohne das man ihn evtl. erhitzt und etwas verformt da wo das licht sitzt. wer traut sich sowas zu??wohne in lünen, nähe dortmund, also wer interesse hat bzw bock einfach melden^^
hatte von anfang an den großen wiwa tank drin, soll heißen pumpen usw alles dabei vorne an den scheinwerfer die düsen usw. das problem ist habe das tagfahrlicht vom audi s6 drin und deswegen passt der große tank da nicht mehr rein, da die led tagfahrleuchten sehr weit in den motorraum ragen ohne das man ihn evtl. erhitzt und etwas verformt da wo das licht sitzt. wer traut sich sowas zu??wohne in lünen, nähe dortmund, also wer interesse hat bzw bock einfach melden^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wer baut mir den großen WiWa Tank ein?Raum Dortmund
wenn du den großen drin hast warum soll man dir dann den großen einbauen?! bist du verwirrt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3
lies nochmal richtig und gib dann eine seriöse antwort oder lass es gleich bleiben 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also du solltest mal den Titel des Threads hier ändern.
Sowas, wie: "Wer passt mir meinen großen Wischwassertank an".
Wenn du aber die S6 Leuchten selber eingebaut hast, solltest du das auch noch hinkriegen.
Kleine Anleitung: Stoßstange ab, Radhausschale vielleicht noch in Teilen (Fahrerseite) lösen, Heißluftföhn schnappen. Dann warm machen, die stellen eindrücken, wo's nicht passt-> fertig.
Sowas, wie: "Wer passt mir meinen großen Wischwassertank an".
Wenn du aber die S6 Leuchten selber eingebaut hast, solltest du das auch noch hinkriegen.
Kleine Anleitung: Stoßstange ab, Radhausschale vielleicht noch in Teilen (Fahrerseite) lösen, Heißluftföhn schnappen. Dann warm machen, die stellen eindrücken, wo's nicht passt-> fertig.
Fahrzeuge:
Volkswagen The Beetle
Dann schreib ned so nen scheißlies nochmal richtig und gib dann eine seriöse antwort oder lass es gleich bleiben

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Sollte der Platz zu gering sein für die Leuchten, dann nützt nur ein anderer Wassertank.
Anbei mal zwei Bilder wieviel Platz das ausmacht zwischen den beiden Größen.

Erhitzen um ihn dann zu verformen wird jedenfalls nicht funktionieren!
Anbei mal zwei Bilder wieviel Platz das ausmacht zwischen den beiden Größen.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich habe die leuchten NICHT selber eingebaut boah leute was geht mit euch will lediglich ne antwort ob die mir hier jmd einbaut oder nicht danke!:)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich habe die leuchten NICHT selber eingebaut boah leute was geht mit euch will lediglich ne antwort ob den mir hier jmd einbaut oder nicht danke!:)
@ black9n2
doch geht ein user hier hat es genauso gemacht
@ black9n2

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wieso fragst du den "User" mal nach einer genauen Anleitung. Diese Anleitung postest du hier rein und dementsprechend werden sich Leute in deiner Umgebung melden, die der Meinung sind das drauf zu haben.@ black9n2

PS: Jackpot!!! mein 777 Beitrag!

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
DA muss ich wiedersprechen!!! Ich habe den großen WiWa Tank nachgerüstet und anschließend die S6 TFL verbaut.Sollte der Platz zu gering sein für die Leuchten, dann nützt nur ein anderer Wassertank.
Anbei mal zwei Bilder wieviel Platz das ausmacht zwischen den beiden Größen.![]()
Im Prinzip ist das einfach, du lässt das komplette Wischwasser ab, nimmst nen Heißluftfön und eine Verlängerung einer Rätsche oder einem anderen Gegenstand (ich habe darauf geachtet das keine spitzen/ scharfen Kanten sind). Probeweise lässt du die Front angebaut und schaust, wo der Tank reingedrückt werden muss. Dann zeichnest du dir das an und fönst den Tank bis er an der Stelle warm ist und anschließend mit der Verlängerung verformt werden kann, aber immer nur ein Stückchen und nicht alles auf einmal, kalt werden lassen, erneut testen und wieder verformen....
Ich habe ca 1 Stunde dran gesessen. Zudem kannst Du die Aufhängungen vom WiWaTank auch ein Stück in die Fahrzeugmitte verlegen, dafür müssen Langlöcher gebohrt werden, bingt ca nen Zentimeter.
LG Stephan
@ black+orange
endlich mal ein normaler hilfreicher kommentar und nicht so dusseliges möchtegerngelaber ;P
danke
endlich mal ein normaler hilfreicher kommentar und nicht so dusseliges möchtegerngelaber ;P
danke

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
also ich würde dir helfen! hab es aber selber noch nicht gemacht!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Klar geht das!
Ich hab schon so oft hier gehört, das geht nich, passt nich, aber mit bissl ideenreichtum funzt sowas schon
Ich hab schon so oft hier gehört, das geht nich, passt nich, aber mit bissl ideenreichtum funzt sowas schon

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Was willst du dann?! Vorn nen paar Wochen spamst du uns voll, oh wie scheiße S6 TFL passt nicht usw und jetzt machste einen auf obercool oder was?! Und nun nervst du uns wieder die ganze Zeit voll wegen nem poppeligen WiWa-Behälter und kackst noch andere User an.@ black+orange
danke

Sry, aber das geht gar nicht

Zur eig. Frage: Wie bereits zig 1000x mal jetzt gesagt wurde, einfach erhitzen und umformen oder halt umbau auf kleinen WiWa-Behälter und schon ist die Sache gegessen

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
@ lichtenauer
sorry ey aber so langsam gehts mir aufm sack du scheinst es auch nicht zu checken!!!ich suche jmd der mir die EINBAUT, NICHT wie es geht...mein gott ist zwar heute freitag und viele sind geschlaucht vom job aber trotzdem so schwer von begriff kann man doch nicht sein.....naja lasst gut sein, danke an 4 Snake, black+orange und natürlich 0815 polo
nehme deine hilfe gerne an alles weitere können wir ja per pn klären 
thread kann dank unwissender leute, die weltmeister im labern sind geschlossen werden!danke
sorry ey aber so langsam gehts mir aufm sack du scheinst es auch nicht zu checken!!!ich suche jmd der mir die EINBAUT, NICHT wie es geht...mein gott ist zwar heute freitag und viele sind geschlaucht vom job aber trotzdem so schwer von begriff kann man doch nicht sein.....naja lasst gut sein, danke an 4 Snake, black+orange und natürlich 0815 polo

thread kann dank unwissender leute, die weltmeister im labern sind geschlossen werden!danke

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Na Gott sei Dank 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Uiuiui, scharfer Ton hier.
OK, verformen nach erhitzen funktioniert.
Selbstgefräste langlöcher im Metall aber bitte gut versiegeln oder dgl.
Ansonsten allen weiterhin viel Spaß beim Basteln.

OK, verformen nach erhitzen funktioniert.

Selbstgefräste langlöcher im Metall aber bitte gut versiegeln oder dgl.
Ansonsten allen weiterhin viel Spaß beim Basteln.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!